Walk of Fame
Der Walk of Fame ist ein unbekannter kleiner Weg im heiligen Wald (auch bekannt als Hollywood).
Hier können alte, uninteressante Sterne vom Himmel herunterfallen und ihren Namen in den Beton kratzen, was niemanden kratzt, außer die Straßenarbeiter, die dauernd die Löcher wieder füllen müssen, was sie aber mittlerweile aufgegeben haben.
Wenn viele Sterne gleichzeitig kratzen, sieht es aus als ob der Weg brennt, darum wird er auch Walk of Flame (Weg des Feuers) genannt. Um einen wirklichen Brand zu vermeiden, muss jeder Stern einen Teil seines Besitzes (vorzugsweise Geld) dafür abgeben. Mit diesen Geld werden Regenmacher bezahlt, damit der Weg nicht abfackelt. Regenmacher sind hochbezahlte Personen, die am Weg sitzen, dauernd musizieren und somit Regen erzeugen.
Dieser Artikel beschreibt die Walk of Fame an sich, für die Walk of Fame der Stupidedia, siehe hier |
Der Walk of Fame heute
Mittlerweile hüpfen schon Zeichentrickfiguren aus ihren Filmen um ihren Namen hineinzukratzen, wie zum Beispiel Mickey Mouse um danach mit anzusehen, wie Personen ihren Namen mit Füßen treten.
Niemand weiß aber, was der Besitzer von der Parfümerie Douglas (Douglas Fairbanks) oder der König der Bürger, also der Burgerking(B.B.King) dort zu suchen hat. Man würde dies gerne herausfinden, aber da das ganze Geld für Regenmacher draufgeht, ist nicht mehr genug Geld übrig, um die Polizei dafür zu bezahlen, den Grund zu suchen und die Straßenarbeiter weigern sich mittlerweile, die Namen zu entfernen und drohen auch noch mit Streik!
Doch noch schlimmer sind diese arroganten Sterne, die ihren Namen nicht nur einmal, sondern bis zu fünfmal in den Beton kratzen und somit den schönen Beton noch stärker demolieren. Tut das denen eigentlich nicht weh, wenn sie ihren Namen so oft reinkratzen?