Wingdings
Wingdings, das, bezeichnet das Innere eines Hühnchenknochens, welches vermehrt falsch als Knochenmark beschrieben wird. Es ist von fester Struktur, cremiger Konsistenz und beinhaltet eine Prise frische Atemluft.
Im Interesse Deiner Gesundheit bitten wir Dich, den Artikel möglichst ohne jedes Nachdenken zu lesen. Die Missachtung dieses Hinweises kann permanente Schäden in deinem neuralkomplexen Nervensystem (????) hervorrufen und zu einer Einweisung in die Klapsmühle führen. Denk an Deine Zukunft! |
Im Jahr 2011 hat der deutschstämmige türkische Kulinarforscher Okan Gölge-Kabisen diese Entdeckung beim Chicken-Wingsessen während des Superbowl gemacht. Er verschluckte einen Hühnerknochen und konnte aufgrund dessen nicht mehr Atmen. Die Überlieferung beschreibt, dass sein Freund und Kupferstecher das Wingdingsgewebe heraus saugte und so durch die Hohlform des Knochens eine medizinische Apparatur gebar, welche nach erfolgreichem Luftröhrenschnitt à la IS dem stämmigen Kulinariker durch Luftzufuhr das Leben rettete. Er überlebte so diesen dramatischen Hühnerknochenunfall fast unversehrt, starb aber 10 Minuten später an einer Herzattacke, und pfiff so aus dem letzten Loch!
Wingdingse sind heutzutage aus keiner Notfallapotheke mehr wegzudenken! Ob im nahen oder fernen Osten, Afrika oder Ozeanien, überall werden Wingdingsimplantate an Ungläubigen vorbereitet um einem Erstickungstod der Probanden vorzubeugen. In Tradition der Malteser und des DRK entstanden so islamische Hilfsorganisationen wie IS, Boko Haram und Abu Seif, welche ihre Aufgaben sehr, sehr ernst nehmen!