Zone of no leben
Die Zone of no Leben [Soun off nou Lehben] ist der Bereich um stinkende Menschen, in dem keinerlei Leben existieren kann.
Die Zone of no Leben definiert sich bei Standard Luftdruck (NN), 20 Grad Celsius Umgebungstemperatur und Windstille in einem gedachten Kegel, vom höchsten Punkt des Kopfes über die Schulter zum Boden, wovon sie senkrecht nach oben geht. Je nach Wind, Luftdruck und Temperatur kann sich die Definition ändern (aktuell noch in Erforschung).
Besonderheiten
Aktuelle Messwerte lassen auf eine Verringerung des Ausmaßes bei geringen Temperaturen schließen, allerdings wurde noch keine Gesetzmäßigkeit entdeckt. Bei Wärme dehnt sich die Zone of no Leben höchstwahrscheinlich aus.
Gegenmittel
Aktuell hilft nur eine Impfung, die bisher nur ca. 5 Minuten Leben in der Zone of no Leben ermöglicht. Forscher arbeiten an einem „ZonL-Pflaster“ und einem entsprechenden Kaugummi mit Pfefferminz- und Himbeergeschmack. Aktuelle Forschungen haben ergeben, dass möglicherweise eine neuartige Erfindung namens Dusche die Ausbreitung von Infizierten der "Z.o.o.f." verhindern kann. Ebenso sei es gelungen, eine "Badewanne" zu entwickeln, die derartigen Geruch ebenfalls beseitigen kann, wenn auch nur zeitlich begrenzt. Als direktes Mittel muss Shampoo benutzt werden, um die Keime zu töten. Langfristig wirkende Mittel gibt es momentan leider noch nicht, der Schutz von Dusche und Badewanne lässt sich jedoch durch besonderes Sprays oder Roller verlängern. Unter Fachleuten wird dieses Mittel auch als "Deodorant" oder kurz "Deo" bezeichnet. Eine dauerhafte Auslöschung der Keime ist nach momentanem Wissenstand jedoch nicht möglich.
Aufgetreten bei...
Konkrete Fälle dieser Zone sind kaum zu nennen da sie oft von Autoduftbäumen verschleiert wird! Der erste der sich geoutet hat war „Plage“ eine biblische Gestalt, die mit ihrem kleinen Körper einen doch so Exorbitant schlechten Geruch verbreitete, dass sie in der Bibel doch nie erwähnt wurde.