Julie Beghein
Verband Frankreich Frankreich
Geburtstag
Karriere
Status zurückgetreten
Medaillenspiegel
BEM-Medaillen 0 × 0 × 1 ×
Bogenbiathlon-EuropameisterschaftenVorlage:Medaillen_Wintersport/Wartung/unerkannt
Bronze 2001 Pokljuka Staffel
Weltcupbilanz
letzte Änderung: Karriereende

Julie Beghein ist eine ehemalige französische Bogenbiathletin.

Julie Beghein feierte ihren größten internationalen Erfolg, als sie an der Seite von Olga Francon und Carole Leclerc bei den Bogenbiathlon-Europameisterschaften 2001 in Pokljuka hinter Italien und Russland die Bronzemedaille gewinnen konnte. Beim Auftakt des Weltcups 2001/02 in Forni Avoltri wurde sie Vierte des Sprints und Dritte der Verfolgung, in der Gesamtwertung der Saison Achte.

Mittlerweile ist Beghein Skilanglauftrainerin und weiterhin für den CS Chamonix aktiv.

Belege

  1. Bogenbiathlon-Weltcup 2001/2002 (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im März 2022. Suche in Webarchiven.)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis. (PDF; 28 kB)
  2. clubdessportschamonix.com (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im April 2018. Suche in Webarchiven.)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  3. Gaillard, Baronian et Barthélemy remportent le GP du Pays Rochois


This article is issued from Wikipedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.