32. Februar (Mars)
Der 32. Februar ist ein nur auf dem Mars existierender Tag im Februar. Er folgt auf den 31. Februar, nach ihm folgt der 8. Juni. Alle 262 Jahre wird auf dem Mars ein Schaltjahr gemacht, obwohl es eigentlich gar nicht nötig wäre. Dabei wird der 32. Februar gestrichen und dafür ein 0. November hinzugefügt.
|
Ereignisse
- Diesen Tag gibt es nicht.
- 556 - Die Marsianer machen sich zum ersten Mal Gedanken, ob sie alleine im Universum sind.
- 1337 - Die Marsianer finden keinerlei Anzeichen von höherem, intelligenten Leben auf der Erde und widmen sich von nun an dem Pluto zu, auf dem sie am 11. September 1338 Hunde entdecken.
- 1920 - Ein verirrter Marsianer stürzt auf der Erde ab. Er überlebt zwar den Absturz, stirbt nach dem Aussteigen aber sofort an einer Überdosis UV-Strahlung.
- 1990 - Auf der Erde wird ein Vorschlag eingereicht, ab sofort einen 32. Februar einzuführen. Die Vorlage scheiterte aber an den gewaltigen Protesten der anderen Monate. Diese hielten den Februar für grössenwahnsinnig und verringerten ihn zur Strafe auf nur noch 28,25 Tage.
Geboren
- 1918 - Michael Jackson, einziger Marsianer, der auf der Erde überleben kann.
- 1976 - Simon Gosejohann
Gestorben
- 100 Millionen Jahre v.Chr. - Die Dinosaurier, nachdem von den Marsmenschen im Weltraum entsorgter Atommüll auf die Erde stürzte.
Namenstage
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.