Accept
Accept sollte einst eine deutsche Band sein, deren Ziel es ist, eine neue Form des Metal zu präsentieren. Dies tun sie, indem sie klassische Musikstücke in schief klingende, verzerrte Gitarrenriffs umwandeln.
Entstehung
Accept wurde im Jahre 200 nach Odin gegründet. Da die Mitglieder schon sehr alt sind und sich alle fragen, wie sie so lange durchhalten konnten, wird vermutet, dass es sich bei diesen um Vampire handelt. Manche munkeln sogar, dass sie zu Fleisch gewordene Götter sind, die den Menschen die Botschaften ihrer Väter Odin und Zeus, durch ihre umgewandelten Altmetalle, übermitteln sollen.
Besetzung
Die Ursprüngliche Zusammensetzung von Accept ist heute nicht mehr vertreten. Die einst deutsche Band hat nun den Amerikaner Mark Tornillo (oder auch Tornado) als Sänger engagiert. Er ist laut zuverlässiger Quelleln ein Alien und manche seiner Textpassagen sind zudem in keinem Wörterbuch zu finden. Sein Screaming (oder auch Growling = Geschrei) wird mit außerirdischen Verständigungssignalen in Verbindung gebracht. Es kann aber auch einfach sein, dass es ganz normales Genuschel ist.
An der Gitarre haben sie seit 2015 das vermeintlich menschliche Mitglied Uwe Lulis, der seinen Vorgänger Michael Wagener ohne weiteres ablöste. Wo dieses vermeintlich menschliche Wesen geblieben ist, kann heute auch keiner mehr sagen. Vermutlich fiel es dem Blutgott zum Opfer.
Christopher Williams hat die Ehre, die Trommeln zu bedienen. Auch er ist erst seit 2015 dabei. Sein Vorgänger wurde raus gekickt. (Der Blutgott hat in diesem Jahr wohl ein Festmahl veranstalten können.)
Leadgitarre und Bass werden weiterhin von dem berühmten Duo Peter und der Wolf bedient, die auch für die Gründung der Band verantwortlich sind. Sie waren es, die ihren Kumpel und ehemaligen Sänger Udo Dirkschneider aus der Band mobbten, da sie der Meinung waren, er sähe aus wie ein kleiner, dicker Kobold. Seitdem zieht er mit seiner eigenen Band (Die Koboldgang) durchs Lande.
Zwischendurch gab es natürlich weitere Mitglieder, die die Verstorbenen ersetzen sollten, doch diese starben natürlich auch nach und nach, denn sie sind bloß Menschen und alle Menschen werden mit der Zeit alt und runzelig und sterben... oder fallen dem Blutgott zum Opfer...