Anagramm
Das Anagramm ist die Maßeinheit für die schriftliche Wiederverwertbarkeit von Buchstaben-Aneinanderreihungen, je höher das Gewicht ist, desto wahrscheinlicher ist es, das ein gebräuchliches Wort dabei herauskommt.
Geschichte
Das Anagramm wurde vom niederländischen Klimaanlagenhersteller("A hell-like, mean strangler.") Graaman entwickelt. Es wird bis heute für die Herstellung der Ultra-Schwergewichts-Klimaanlagen verwendet. Johaan Graaman, geboren in Kyoto, wuchs in der japanischen Kleinstadt Tokio auf. Dort kam er auf die blauäugige Idee, das Anagramm zu entwickeln.
Der geschickte Kaufmann Osama Bin Laden ("Old man in base!", "An Islam bad one", "A damn alien S.O.B") kaufte 1984 das Patent für die Herstellung von Anagrammen.
Verwendung
Früher wurde Anagramm als eine Knochenfüllmasse vor allem bei Splitterbrüchen eingesetzt, aber auch als Gleitmittelüberzug für Kondome und als Chromersatz. Wegen seiner hochallergenen Eigenschaften und der Begünstigung der Ausbreitung der Maul- und Klauenseuche ("Launched unusual meek.") findet es heute nur noch selten Verwendung. Heute wird es nur noch zur Klimaanlagenherstellung und als Plastikersatz in der Spielwarenindustrie verwendet.
Weitere wichtige Personen
- Angela Merkel: Sie hat klare Maengel und schwingt die Manager-Kelle, aber sie ist ein süßer Karamelengel
- Adolf Hitler: Unsere Folterhilda.
- Udo Lindenberg: Nimmt Blei und Drogen.
- Peter Alexander: Der Anal-Experte.
- Pamela Anderson: Das Paar Melonen.
Schulhausmeister: Schleimaushuster.
Beispiel
Eine Parodie auf einen nicht näher spezifizierten Namen: Eines Tages begab sich Basti Analsonde mit seinem kleinen Dino Analasbest auf den Weg in die Stadt um einiges zu erledigen, denn Basti Analsonde wollte den best anal Adonis Wettbewerb gewinnen. Dazu ging er in Satans Bioladen und fragte Satans Bloedian, ob er seinen Analstab in Dose umtauschen kann, weil er bei anal totnass sei. Da Satans Bloedian allerdings nur erwiderte, dass Anal baden so ist, ließ Basti Analsonde einen Fahrer kommen und schied dahin.