Christian Kolumbus
Christian Kolumbus gilt als der wahre Entdecker Irrlands und der Schwerkraft. Bereits früh wurde Christian Kolumbus zusammen mit seinem Bruder Christoph Kolumbus von der älteren Schwester Christel Kolumbus aufgezogen, nachdem die Eltern der Geschwister sich wegen Namensstreitigkeiten getrennt hatten.
Die Entdeckung Irlands wurde nach der weltweiten Windkrise durch die Erfindung des Windrades durch Manfred R. Wind möglich, welcher zu Christian Kolumbus' engeren Freundeskreis gehörte. Ebenfalls erfand er die Windel, die anfangs eine Ähnlichkeit mit dem Windrad hatte, sich jedoch aufgrund ihrer Größe und ihrer Beschaffenheit nicht wirklich zum Windrad eignete.
Schließlich kam er aber auf die Idee die Windel zu benutzen um seinen Sohn Cäsar Columbus zu nennen, zu wickeln und so ihn davon abzuhalten, immer auf den Perserteppich seiner Mutter Mona Lisa seine Geschäfte zu verrichten, da die Reinigunskosten auf Dauer zu teuer geworden wären. Die Schwerkraft wurde ihm allerdings von Isaac Newton gestohlen, der sie später als seine eigene Erfindung ausgab.
Zitate
- „Christel, guck mal der Chris spielt schon wieder mit seinem Frühstücksei!“
- „Cäsar mach nicht schon wieder auf den Teppich deiner Mutter.“
- „Nicht schon wieder Cäsar.“