Harvard University
Allgemeines und Historisches
Die Harvard University ist ein international anerkanntes Clowncollege. Mit genügend Spenden lässt sich hier jeder Titel erwerben.
Die Harvard University liegt nah' bei Santa Fé de Bogotá, der Hauptstadt des Drogenlandes Kolumbien. Harvard bildet das Herz der internationalen Drogenforschung, gibt sich aber als eine "Uni für Schnösel". Sie wurde 1945 neu gegründet, weil sämtliche Forschungsmaterialien der Deutschen als Atombombe genutzt wurden. So musste Harvard anhand unzureichenden Anerkennung und Förderung in Deutschland nach Kolumbien umziehen.
Forschungsmethoden
Über die Forschungsmethoden gibt es nicht viel zu sagen: Irgendetwas panschen, dieses dann den Affen geben und auftretende Nebenwirkungen falsch notieren!
Errungenschaften
- Knäckebrot: das Knäckebrot erfand der Schwedische Professor Ik Ea, als sein Hund auf ein gammliges Stück Brot urinierte.
- Ostereier: entdeckte Herr Ostermann unter seinem Autositz.
- Toffifee: mischte ein Weißrusse aus abgesaugtem Fett und Powerade zusammen.
- Latein: erfand in Wirklichkeit ein anonymer Professor, der seine Worte aufschrieb, als er voll von Drogen vor sich hin brabbelte.
Links (nicht rechts)
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.