Spiegelwelten:Mikesch Schnurr

Mikesh James Schnurr (*17. April 1740) ist ein felizianischer Politiker . Er ist der achte Präsident der San-Felix-Inseln und heute noch wahlsprecherisch zuständig.

Mit Amerikaniens Präsident Kennedy
Ozeanien als Teil der Spiegelwelt
Dieser Artikel muss auf seine Spiegelwelten-Taugleichkeit überprüft werden!

Die Spiegelwelten stellen ein geschlossenes Themengebiet dar, in welchem alles logisch miteinander verknüpft ist.   In diesem Artikel ist dies nicht der Fall.

Beachte und prüfe die Unstimmigkeiten zu anderen Artikeln der Spiegelwelten, korrigiere den Inhalt und entferne anschliessend diesen Baustein.

Mikesh James Schnurr wurde 1740 im Dorf Schnurrenberg geboren. Er interissierte sich als Kind zunächst für Physik, nach der Pubertät jedoch stellte er sich aus Kostengründen auf Politik um. Nach einem erfolgreichen Politikstudium war er zunächst als Generalsekretär der Konservativen Katzenpartei San-Felix aktiv. Als er Ministerpräsident vom Bundesland Kittinien wurde, konnte er große Bekanntheit erlangen. Er traf sich regelmäßig mit ausländischen Regierungschefs.
1780 allerdings kam er als Häftling nach Kautanamo, weil ihm politische Steuerhinterziehung vorgeworfen wurde. Nach 4 Jahren nahm er an den Präsidentschaftswahlen teil. Mit großem Erfolg. Zunächst war Schnurr 1784-1793 Vizepräsident, nachdem Präsident Kit zurücktrat sogar Präsident. Er konnte sich wieder mit ausländischen Regierungschefs treffen und einigte sich mit John F. Kennedy über den Beitritt in das Kennedy Reich. In den folgenden Wahlen gewann Schnurr soverän.
Nach dem Zusammenbruch des Kennedy Reiches zog sich Schnurr wegen Depressionen und Katzenkrebs in seine Villa zurück. 1801 konnte er jedoch ein Comeback verbuchen, indem er der felizianischen Fußballmannschaft Vertrauen gewährleistete.

Schnurr war kurz mit Amanda Miauzello verheiratet. Sie gebar Drillinge: Mikesh Jr., Miaon und Pfötchen.


Sein Vorgänger

  • Catjohn Kit
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.