Minderjährige
Der Begriff Minderjährige ist ein Begriff welcher gerne und auch oft auf Kinder rückbezogen wird. Der Begriff Minderjähriger setzt sich zusammen aus dem neudeutschen Wort minder, was so viel bedeutet wie nicht "wertlos" oder auch "Schrecken". Der Zusammenhang konnte aber noch nicht genau ergründet werden.
Allgemeines
Minderjährige (Auch genannt Schüler oder auch Teletubbies) sind dem deutschen Gesetz hoffnungslos unterworfen und müssen der sogenannten Schulpflicht folgen. Sie denken oft pervers, werden von "Backenkneifern", also alten Omas, benutzt und sie machen sich selber das Leben schwer. Kinder werden von den so genannten Eltern (meistens Mann und Frau) in die Welt gesetzt, um Chaos zu verbreiten und andere zu bedienen. Viele Eltern (oder auch "Fraktion der Erzeuger") setzen nicht nur ein bis zwei mal in ihrem Leben biologischen Sperr- und Giftmüll in die Welt, sondern gleich mehr als neun mal so viele, damit immer jemand zum bedienen da ist, falls mal eines der Kinder vor Erschöpfung umkippt und den Geist aufgibt.
Minderjährige haben oft viele Nachteile: Sie dürfen z.B. kein Alkohol trinken, keine Kreditkarte besitzen, keine Filme ab 18 schauen, das Lehrerzimmer nicht besuchen usw. Dennoch gibt es einige radikale Minderjährige (auch Diktatoren genannt), die Versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen (Zurückzuführen auf Jesus' Ideale). Man hat auch herausgefunden, dass wenn Minderjährige älter werden, dass sie sich immer mehr in Luft auflösen. Dieses Phänomen rührt daher, dass Minderjährige älter werden.
Das Ende der Minderjährigkeit
Das Ende der Minderjährigkeit ist eine fließende Zeitzone, die auch den Namen Pubertät trägt, an dessen Ende der/die Minderjährige Volljährig ist. Zu diesem Zeitpunkt lässt sich der allgemeine Teenager oft auch als Tyrann beschreiben. In der Zeitspanne von 14 bis 18 Jahren erkennt man dies daran, dass auf dem Einkaufszettel statt 20-40€ plötzlich 100€ stehen und der Minderjährige ständig Ich will mehr, mehr mehr... ruft. Am schlimmsten werden diese im Alter von 15 Jahren, wo sie hoch hinaus wollen. Sie wollen plötzlich alles haben, darunter fallen Mofa/Roller/Auto/Hubschrauber/Flugzeugträger. Vorallem letzteres erfreute sich ansteigender und anhaltender Beliebtheit und raubte schon so manchen Eltern den Nerv oder das Geld. Die Minderjährige kommt ständig angezickt nach Hause und will ständig Geld haben. Sie will am liebsten jeden Tag in einen für Kinderarbeit stehenden Betrieb gehen und die neueste, völlig überteuerte Mädchenkleidung kaufen, welche auf den ersten Blick völlig kitschig wirkt, auf den zweiten Blick ebenfalls.