Noobschrauber
Der sogenannte Noobschrauber, auch n00bschrauber genannt, ist das Produkt der langen Forschung gegen die Noobs. Jeder kennt die Gruppe von Terroristen die einem das Leben schwer machen. Da auch Leute wie Bieter Dohlen oder Bbama Orak bereits Bekanntschaft mit den Noobs. gemacht haben und das Übel erkannt haben, mussten sie ein Mittel gegen diese Bedrohung suchen. Daraus entstand dann der Noobschrauber!
Der Noobschrauber ist allgemein als Gegenstück zum Roflcopter bekannt.
Waffen
Die Noobschraube
Seine 'Hauptwaffe' ist die sogenannte Noobschraube. Diese brutale Waffe, die einem Korkenzieher sehr ähnlich sieht, ist die Idee Mr. Oraks. Die Schraube wird durch das experimentelle Pro-Gamer-Triebwerk angetrieben und bohrt sich durch die feindlichen Noobs wie dem Big Daddy.
Noobuschroppter Blätter
Als 2. Waffe Benutzt der Noobschrauber seine Noobuschroppter Blätter, sie sind an einem booN (gegenstück zum Noob) befestigt. Durch die Rotation der Noobuschroppter Blätter werden sie zur verheerenden Waffe die jeden Noob [und alles andere] umgehend zerfleddren. Doch durch ihre Unkontrollierbarkeit wird diese Waffe nur in äußersten Notfällen eingesetzt!
Noobbomben
Als 3. Waffe werden Noobbomben eingesetzt. Sie sind perfekt zum Vernichten der Bodentruppen geeignet. Sie setzen bei der Detonation das sogenannte Noobgas frei, welches bei den Zielen dafür sorgt, dass diese plötzlich nicht mehr in der Lage zum Zielen sind und zusätzlich einfach in das Waffenfeuer des Noobschraubers rennen. Die Wirkung des Noobgases hält 1337 Stunden lang an.
Camp-Granaten und Scope Laser
Als 4. und 5. Waffe werden Camp-Granaten und Scope-Laser verwendet. Sie haben eine spezielle Zielvorrichtung, die nur die Spezialeinheiten der Noobs, die Camper erfasst. Der Scope-Laser sucht sich unter den Campern nur die Sniper heraus und sorgt, ähnlich der NoobFlasch-Granaten für Erblindung der Ziele.
weitere Features
Tarnung
Der Noobschrauber verfügt über die fortschrittlichste Tarntechnologie. Sie ermöglicht ihm, ungesehen von den Wachnoobs (meist Campern) zu den LAN-Parties (weiter unten ausführlich erklärt) vorzudringen und so die Noobs zu überraschen. Die Tarnvorrichtung basiert unter anderem auf der auch im Roflcopter genutzten Rofltivitätstheorie, aufgestellt von Sir gWayne Zomg copta und der Noobsichtstheorie, die besagt, dass Noobs Gegenstände, die unter der Pro-Gamer-Aura stehen, erst in der Kill-Cam sehen. Eine Pro-Gamer-Aura benötigt Unmengen an Energie und dadurch auch einiges an Keroleet.
Antriebssystem
Als Antrieb nutzt der Noobschrauber ausgediente Noobuschroppter Blätter, welche den Noobschrauber auf unglaubliche Geschwindigkeiten bis zu Mach 1337 bringen.
Energiequelle
Im Reaktor des Noobschraubers findet eine nicht endende Reaktion zwischen Nooban137 und Keroleet statt. Diese liefert in einer Minute genug Energie um alle Pro-Gamer-Computer eine Pro-Gamer-Generation lang zu versorgen.
Umweltaktivisten unternahmen den Versuch, den Atomreaktor durch einen Biogasantrieb zu ersetzen. Diese Idee wurde schnell wieder verworfen, da Aufgrund dieser Biotechnologie die Tarnvorrichtung unnütz wurde. Noobs konnten das Nahen eines Noobschraubers schon von weitem riechen. Außerdem flog der Noobschrauber mit Bioenergie zu langsam (ca. 1 km/h).
Der Bohrer
Der Noobschrauber besitzt einen Energiestrahl-Bohrer, mit dem er in bis zu 1 Mio Kilometer Tiefe (komisch, dass der Durchmesser der Erde nur etwa 12000 Kilometer beträgt) nach den Noobmetallen suchen kann.
Technische Daten
Größe und Materialien
Der Noobschrauber Ist ungefähr so groß wie ein Mehrfamilienhaus. Seine 130 Räder lassen sich ein- und ausfahren, dies verringert den Luftwiedersand (eine Waffe der Noobs, die auf zufälligem Rumgeballer mehrerer Noobs basiert, erklärung siehe unten)-Befall. Der Schrauber besteht aus feinstem Hartplastik, nur der Bohrer und die Noobuschroppter Blätter sind aus einer Legierung von Noobinium und Noobium (eingeschmolzen von Bieter Dohlen).
Waffen der Noobs
Natürlich haben die Noobs spezielle Erfolge auf dem Gebiet der Waffentechnik gegen den Noobschrauber erzieht. Diese Erfolge sind hier aufgelistet:
Der Luftwiedersand
Der Luftwiedersand basiert vor allem auf Truppenstärke. Eine große Menge Noobs ballern einfach ziellos gen Himmel(sie verhalten sich also wie immer). Zufällige Treffer können am Noobschrauber Schäden von der Größenordnung einer an die Schreibe klatschenden Fliege hervorrufen (die Menge machts).
Der Atomnoob
Der Atomnoob ist die Munition des Hauptinfanteriegeschützes der Noobs, des Lol-loL Werfers. Er besteht aus zwei Segmenten, dem Kamikazenoob und dem Lol-loL-Kolisionator.
Im Lol-loL-Kollisionator wird ein Lol und ein loL (anti Lol) gegeneinander geschossen. Bei der Kollision reagieren beide zu reiner LoL-Energie, die die Noobschroppter Blätter zerstört und so den Noobschrauber zum Absturz bringt. Da die LoL-Energie allerdings alle Noobs im Umkreis von 1337 Kilometern in eine gallertartige Masse, genannt Wackelnoobpudding
zersetzt, wird diese Waffe nie eingesetzt.
Die Wissenschaftler der Pro-Gamer versuchen den Atomnoob als Waffe gegen die Noobs umzukonzipieren. Da als einzige Abschussvorrichtung nur der Lol-loL Werfer in Frage kommt, scheint eine Nutzung des Atomnoobs gegen Noobs in ferner Zukunft zu liegen.
Einsatzgebiete des Noobschraubers
Die gröbsten Einsätze des Noobschraubers sind die sogenannten "LAN-Partys". Für all die unwissenden: LAN-Partys sind Versammlungen der Noobs. Dort planen sie die nächsten online Attentate auf die Pro-Gamer.
Der größte Erfolg des Noobschraubers war die Gamescom, eine jährliche Versammlung von vielen Noobs die nach neuen Möglichkeiten suchen andere Leute beim Zocken zu stören. Insgesamt wurden 13370 Unschuldige, 130 Pros und 666 Noobs gefraggt. Die 13370 Unschuldigen und die 130 Pros werden als Kollateralschaden eingestuft.
Standort:
Man munkelt, dass die Noobschrauberstaffel in der Area 1337 stationiert ist.
Sonstiges
Das Keroleet
Das Keroleet bestehlt aus einer Mischung aus Kerosin und Frittenfett. Durch den hohen Verbrauch an Keroleet werden in der Mensa der Area 1337 nur Pommes verkauft.
Wackelnoobpudding
Wackelnoobpudding ist die Leibspeise von Chuck Norris.
Die Piloten
Es ist äußerst schwierig, einen Noobschrauber zu fliegen. Es sind folgende Qualifikationen von Nöten:
- Man muss einen Autoführerschein aus dem Legoland haben
- Man muss Erfahrung mit Kampfjets, Kampfhubschraubern, Roflcoptern und Bobbycars haben
- Man muss Englisch, Deutsch, Japanisch und C++ fließend sprechen können
- Man muss Chuck Norris sein
Die Piloten der Noobschrauber kriegen trotz ihres hohen Einsatzes nur 13,37$ die Stunde.