Rügen-Dreieck

Das Rügen-Dreieck liegt östlich von Rügen in der Ostsee. Es streckt eine seiner Außenseiten von dort aus nach Süden, bis es etwa so lang ist, wie das, was sich fast nach Osten, wohl mehr aber nur in eine Richtung erstreckt. Die Enden beider Erstreckungen verbunden, erhält man eine dritte Außenseite und somit ein Dreieck.

Seit dem 17. Jahrhundert gibt es Aufzeichnungen im Dreieckigen Buch von Binz von Fischerbooten, die auf mysteriöse Weise verschwanden, von Fischen, die nie geangelt wurden und von einer Kante, die widerlegen könnte, dass die Erde eine Kugel ist.

Die meiste Berühmtheit erhielt das Dreieck durch die vielen verschwunden Autos, dessen Stehler unbekannt sind (die Polen waren es nicht) und durch die Rügenshots. Rügenshots sind Hosen, in denen Männer ihre Waffen verstecken können und damit unter Wasser shooten gehen.

Ufo-Sichtungen

Mehrfach war vor vielen Jahren schon den Rüganer Medien zu entnehmen, dass von Arkona aus unbekannte Flugobjekte gesichtet wurden. Ob es sich dabei allerdings um organische, bisher nicht bekannte, vogelartige Wesen oder aber um technische nicht selbst lebende Flugkörper handelte, konnte nicht definiert werden.

Angeblich wurde die Insel von den über 1000 fremden Hindu-Göttern besucht, weshalb auch (dank dem Aberglauben der Menschen) der Hinduismus Staatsreligion ist.

Untiefen

Mit Untiefen ist im Rügen-Dreieck unbedingt zu rechnen. Deshalb bekommt man auf Rügen Taschenrechner mit einer zusätzlichen Untiefen-Taste.

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.