Raumbohrer
Raumbohrer der, ist zur Manifestation der Sternbilder gedacht.
Typologie
Der Raumbohrer ist ein äußerst himmlisches Werkzeug, das die Detailverliebtheit mancher Hersteller weitestgehend ignoriert und schlichtweg auf Größe setzt. Er weist keinerlei Mechanismen auf, die mit Tastsensoren feinfühlig den Raum aufbrächen ohne große Risse zu reißen und ebenso wenig ist ihm eine Griffigkeit eigen, die ihn führig wirken ließe.
Funktion
Dabei ist seine Funktionsweise strikt auf sein fix definiertes, aber weitläufiges Anwendungsgebiet beschränkt und auf selbiges zugeschnitten. Der Raumbohrer fräßt Vertiefungen in den Weltraum um die unzähligen von Leonardo, Michelangelo und von Raffaello gefertigten Sternbilder aufzuhängen und am abendlichen Himmelszelt exponiert zu wissen. Dabei bohrt er kurze, Wurmlöcher genannte, Versenkungen in die Außenhaut des Alls, die nach dem Dübeln und der Verankerung von Haken, nur noch mit schwarzer Materie gekittet werden müssen. Hernach muss das Sternbild nur noch am Horizont ausgerichtet und von hinten beleuchtet werden.
Malus
Durch seine ungestüme Art im Umgang mit der Materie treten jedoch auch Eruptionen und Druckwellen auf, durch die der Putz im Weltraum von seiner Wand platzt, zerbirst und tief klaffende Schlagrisse hinterlässt. Diese Schäden sind als schwarze Löcher im Raum bekannt und nur schwer zu kitten. Allerdings und das ist wiederum ganz positiv, besitzen diese schwarzen Löcher eine hohe Anziehungskraft, die den Betrachter reizt, näher heranzutreten und gebannt auf ihre Faszination zu zusteuern.
So ist das
- Der Raumbohrer ist ein Fabrikat der Univeral Co.op. Devine
- Manch eine Rakete musste schon als Dübel herhalten und ist dabei, klar, explodiert
- Der Raumbohrer hat eine Umdrehungsgeschwindigkeit der 28fachen Jupiterrotation
- Bora Bora ist die einzige weltliche Insel, die mit einem Raumbohrer geschaffen wurde