Sinnlos-Pack
Die von Winzigweich sogenannten Sinnlos Packs (ugs. Sterbe Pack, weil dadurch der Rechner stirbt) sind im Grunde nur eine einfache Sammlung von Features, die es dem Benutzer erleichtern sollen, sein Windoof zu verschlechtern (Nicht zu verwechseln mit Service Pack).
Die aktuellste Version für Windoof XP ist 'Sinnlos Pack 3', welches noch nächstes Jahr durch das verbesserte Sinnlos Pack 4 ersetzt werden soll.
Das Sinnlos Pack 3 wird nicht nur die bisherigen Features des aktuellen Sinnlos Packs haben, sondern noch eine Vielzahl neuartiger, bis dato aber noch nicht näher bekannte Features.
Zudem wird die Benutzerfeindlichkeit noch weiter erhöht zur Freude aller Anwender.
Herstellung
Sinnlos Packs werden grundsätzlich von den Kindern der Micro$oft-Mitarbeiter zusammengestellt, welche von Winzigweich in einem kleinen dunklen Keller in Redmond festgehalten werden. Sie sind dementsprechend "hochwertig".
Installation
Es gilt folgendes bei der Installation zu beachten:
1) Sinnlos Pack besorgen (egal woher: es wird sowieso nicht funktionieren)
2) Installationsroutine starten
3) beim darauf folgenden Bluescreen wütend werden
4) bei der Winzigweich heiße Linie anrufen
5) total verzweifelt wegen der Unwissenheit des Winzigweich-Angestellten auflegen
6) Windoof neu installieren, da es sich jetzt sowieso nicht mehr starten lässt
Funktionsweise
Die generelle Aufgabe eines SP ist es, den bisher unbekannten Fehlern der vorherigen Version des Betriebssystems eine Nummer (ggf. auch einen Namen) zu geben. Zusätzlich gibt es oft eine Internetreferenz zu dieser Nummer, die zu einer Art Endlosschleife führt, da WinzigWeich eh damit rechnet, dass diese nie jemand aufrufen wird. Dadurch wieder nämlich weitere Fehler eingeschleust, die in der nächsten Version wieder eine Nummer bekommen usw. Einigen Gerüchten zufolge kommt es auch zu Fehlermeldungen wie "Die Maus funktioniert nicht mehr, klicken Sie hier um den Fehler zu beheben"