Skelett
Skelette sind Personen, die durch Anordnungen verschiedener Knochen in einer beliebigen Reihenfolge entstehen.
Manchmal sind sie tot, aber meistens jobben sie als Modells, und stecken sich täglich den Finger in den Hals, oder sie stehen in Biologieräumen und Arztpraxen zur Verschönerung rum. Die meisten Skelette wohnen in der Republik Skelettküste und machen Breakdance. Sogar eine eigene Sportart ist nach ihnen benannt. Jeder Mensch der Welt hat ein Skelett, wobei bei vielen von ihnen ein dickes Stück der Wirbelsäule fehlt.
![]() |
Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz! • Eingestellt am 12.12.2014 Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt. |
![](../I/TanzendesSkelett.jpg.webp)
Besonderheiten
Da die meisten Skelette sich richtig schlecht ernähren, leiden viele an Skorbut. Skorbut ist eine Krankheit die Menschen, welche sich schlecht ernähren, die Knochen abfallen lassen. Meistens hilft da nur Klebstoff. Die meisten Menschen haben Angst vor Skeletten, deswegen haben diese einen Minderwertigkeitskomplex.
Skelettwitze
Da Skelette nach den Politikern als größte Opfer der Welt gelten, gibt es immer mehr schlechte Witze. Hier eine kleine Auswahl: