Spiegeleiersyndrom

Das Spiegeleiersyndrom tritt ausschließlich bei Männern und männlichen Transvestiten auf. Glücklicherweise ist es bereits so weit erforscht, dass man nahezu jedem männlichen Wesen helfen kann. Andere Bezeichnungen des Syndromes sind "Hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg" und "Der Schneewittchenkomplex".

Auch die Waage kann Mann ab einem gewissen Bauchumfang nicht mehr ohne Weiteres ablesen.

Symptome

Inwiefern sich das Spiegeleiersyndrom äußert, sagt der Name schon. Die Erklärung ist sehr simpel: Um seine Eier sehen zu können, muss der Sackträger einen Spiegel benutzen, um seine Eier und sein restliches Gemächt betrachten zu können. Diese Tatsache und ebenso Auslöser des Spiegeleiersyndroms ist ganz einfach auf Fettleibigkeit zurückzuführen.
Oftmals müssen Betroffene wegen vermehrten Suizidversuchen und/oder Depressionen in die Klapsmühle eingewiesen werden. Leider verweigern aufgrund der Häufigkeit in Europa die meisten Krankenkassen die Zahlung der Behandlungskosten.

Verbreitung

Den Großteil der Erkrankten machen die US-Amerikanischen Männer aus. Danach ist das Syndrom weitgehend in Europa verbreitet.
In den dritte Welt-Ländern, China (teilweise jedoch in den oberen Chefetagen), Indien und Südamerika tritt das Spiegeleiersyndrom typischerweise so gut wie nicht auf. Erstens fehlen oft die Spiegel, zweitens ist Fettleibigkeit dort schier unmöglich.

Auslöser

Häufiger Auslöser des Spiegeleiersyndroms: FastFood

McDonalds, Burger King, Kentucky Fried Chicken, Fast Food und verschiedene Gendefekte sind als Auslöser der Fettleibigkeit und somit des Spiegeleiersyndroms bei Männern zu nennen.

Betroffene

Der Mann

Da Eier grundsätzlich und von Natur aus nur bei Männern zwischen den Beinen wachsen, sind auch nahezu immer Männer betroffen (für Ausnahmen: siehe einen Abschnitt weiter unten). Eine Studie zum Thema hat gezeigt, dass das Syndrom vermehrt ab dem 14. Lebensjahr auftritt und meistens erst mit dem Tod oder vorzeitiger, schwerer Krankheit von selbst wieder verschwindet. Ansonsten siehe Behandlung.

Oh oh, dieser Mann hat sogar ein sehr großes Spiegeleierproblem

Die ehemalige Frau

Wie überall bekannt gibt es so gut wie überall auf der Welt die Möglichkeit, sich von der Frau zum Mann umoperieren zu lassen. Man wird dann zum Transvestit. Auch umoperierte Frauen können so das Spiegeleiersyndrom bekommen. Ihre Zahl ist jedoch verschwindend gering.

Behandlung

Das Syndrom zu bekämpfen ist extrem einfach. Jedenfalls für alle unbeteiligten. Die Betroffenen müssen sich in einem Fitnessstudio anmelden, viel laufen, Tennis und andere Sportarten betreiben, und so gnadenlos abspecken. Außerdem sollten die Erkrankten auch in eine psychische Betreuung gegen Depressionen und Suizidversuchen.
So bekommen sie irgendwann auch wieder ihren Pillermann und ihre Eier zu Gesicht.

Berühmtheiten mit Spiegeleiersyndrom

Weiterführende Literatur

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.