Tierversuch

Ein sehr kluger Hamster hat einmal gesagt "Ein Versuch ohne Tier ist wie ein Versuchstier ohne Tierversuch". Er ist der Begründer der modernen Tierversuchiologie, Produkt einer jahrelanger Versuchsreihe und Verbesserung aus den ursprünglich altantiken "Eiversuchen", woraus die "Eifersucht" entstand und von T. Beutel einem Kenn-Guru bis zum "Bierversuch" ausgeklügelt worden ist.
Seit 1934 werden tagtäglich hunderte von Tieren gesucht, Flüchtlinge aus der Tierversuchskatastrophe, bei der ein Reagenzglas aufgrund starker gasflüchtigen Antigravitationskomplikationen während des Höhepunkts der Potenzphase in die Brüche ging und eine Herde von Tieren, die gerade aus den Ferien auf der Arche zurückgekommen sind in eine Giftwolke eingeschlossen hat.
Insider sprechen auch von der Wiedergeburt der Welt. Man vermutet, die Tiere versuchen Tiere zu suchen welche auf Tierversuche spezialisiert sind. Beliebte Tiere für gefährliche Versuche sind hässliche Tiere, wie zum Beispiel der Nasenbär oder die Rupfente.

Vertreter der Versuchstiere

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.