Tonne (Müllbehälter)
Tonnen dienen meist als Aufbewahrungsort für Müll, unnützen Müll oder für den größten, anzunehmen Müll, sprich: Tonnen werden in der Regel dem Müll zugeordnet und gelten daher nicht als, mit Respekt zu behandelnde, Objekte. Sie besitzen keinerlei Rechte, da sie sich gegen den Menschen verschworen haben und nichts außer Müll quatschen.
Geschichte
Die Tonne entstammt genau genommen dem Fass und wird bis heute nicht artgerecht behandelt. "Die Tonne, wie wir sie heute kennen, wurde wahrscheinlich von einem betrunkenen Müllmann entwickelt", so mutmaßen russische Wissenschaftler, "Dies ist anzunehmen, da die Quaderförmige Form der deutschen Tonne zu nichts zu gebrauchen ist und die Amerikanische Version ebenfalls nur verhasst wird. Außerdem stellten wir fest, dass sie gelegentlich unsere Kreditkarten stehlen, um sich mit Prostituierten Tonnen in Rotlichtbezierken zu vergnügen!" Soweit der Bericht russischer, vermutlich ebenfalls betrunkener, Wissenschaftler.
Lebensraum
Tonnen fühlen sich so gut wie überall wohl, wo es Menschen gibt. Sowohl am Südpol als auch in der USA, Deutschland, Italien und so gut wie überall sind Tonnen zu finden. Ob nun als Mülltonne oder als "Schultonne" verwendet - es gibt sie überall. Es wurde sogar von Mülltonnen berichtet, welche sich im Himalaya heimisch eingerichtet und Grasmenschen gefressen haben. Auch der Yeti soll von einer Mülltonne gefressen worden sein. Das behaupten jedenfalls Einheimische aus Kanada, welche undefinierbare Fleischteile in eben jener Mülltonne fanden.
Geheimnis
Nach vielen Jahren der intensiven Tonnen-Forschung fanden Wissenschaftler heraus, dass sich Mülltonnen weltweit ein mal im Jahr versammeln, um mit Pinguinen Pläne zum Erlangen der Weltherrschaft zu schmieden. 1945 wäre dies fast gelungen, wäre der deutsche Diktator Adolf Hitler nicht durch den vermeintlichen Suizid gestorben. In Wahrheit wurde Adolf Hitler jedoch von einer Kommunistischen-Einzelgänger-Tonne erschossen, welche kurz danach ebenfalls Suizid beging.