USN
Unter der Abkürzung USN, versteht man die Unechte Super Narkose. Sie wirkt wie der Name schon sagt sehr lange, ist allerdings unecht. Dies erwieß der britische Erfinder Isaac Newtown mit dieser komplizieren Formel: 1+2=5-2. Für diese Errungenschaft bekam er 1888 nicht nur den platinfarbenen Oscar, welcher ihm eine besondere Ehre entgegenbrachte, sondern auch den Nobellpreis in Chemie.
Zu Isaac Newton
Er wurde 1880 in der Nähe von Naskoworitsch (Russland) geboren. Da sein Vater Engländer und seine Mutter Inuit war, war für beide klar gewesen, dass er bald ein völlig bescheuerter Draufgänger weden würde. Aber dem war nicht so und er lebte als glücklicher Erfinder in London bis zu seinem Lebensende. Er starb im Alter von 34 Jahren und wurde an der Themse begraben.
Zusammensetzung und Wirkstoffe
Folgende Zutaten sind in der Narkose enthalten(wichtig fürAllergiker): Sand, Wasser, Zinkphyrophat, Kolenstoffreduxid, Wasserloloxid, Homonenopenopath, und viele andere Sachen die aus bestimmten Gründen nicht genannt werden dürfen. Als bester Wirkstoff dieser Narkose ist vorallem das darin enthaltene Wasser beschrieben, weil es schon beim bloßen Anblick narkosieren soll.
Einsatzgebiet
Eingesetzt wird diese Narkose vor allem im Miniatur-Wunden-Land von deutschen Nasenchirurgen und Psychatern. Wird aber auch im Kinderland häufig zur Beruhigung der einheimischen Ausländer eingesetzt.
Vielfalt
Bisher wurden drei Arten der USN entwickelt, aber nur zwei werden bisher eingesetzt. Die dritte wurde mit Tierversuchen bei Wanderameisen gespritzt, diese drehten dannach völlig ab und zerstörten neun Autos und sieben Lastwagen. Deshalb darf sie nur in Afganisthan engesetzt werden. Sie wird aber unbestätigten Angaben zufolge illegal an die Taliban verkauft.
Gefahren
Besonders für Allergiker ist diese Art der Narkose sehr gefährlich, es sollen anscheinend Sandanteile (Inhaltsstoff) in den Opfern gefunden worden seien. Ansonsten ist die USN ganz ungefärlich außer man sticht an der falschen Stelle ein.