Uschi Glas
Uschi Glas ist eine abgehalfterte Schauspielerin, die Mutter von Winnetou und eine hochgefährliche Hobbychemikerin, die Plastik-Sprengstoff als Hautcreme verkauft. Bekannt auch als Gammelfleisch. Auch eine überimperiale intergalaktische Gleitmittelvertrieblerin für Gleitmittel oder auch Wolverine. Nur sie verkauft Gleitmittel. Was für eine mächtige Frau! Und ist faltig. Und wer hier an ficken denkt, der sollte mal über Nekrophilie nachdenken (Heini hats versucht, er mutierte zu Heini³). Sie wurde wiederholt zur Gewerkschaftsvorsitzenden der Deutschen Lederindustrie vorgeschlagen. Kann aussehen wie ein Bausparvertrag, ist aber keiner. Eines ist jedoch noch zu erwähnen! Was immer auch die Uschi macht, sie gibt auf ihre Muschi acht!
Karriere
Sie spielte in zahlreichen Filmen wie Die Halbbrut A. Banatschi, Unter Freiern, und der Spatz im Silberklee. Angefangen hat die Filmerei bereits 1965, als sie Den Unheimlichen Mönch gab, dies wegen ihres extremen Augenabstandes. Einen Oskar erhielt sie neun Monate nach der Nacht mit Billy the Kit. Uschi Glas und Billy the Kit waren von nun an unzertrennlich und spielten gemeinsam den Film "Das Fenster zum Hof" und wurden für den Film "Die Glasbläserin" mit der goldenen Spirale nominiert. Sie hat auch schon unter Juppi Heesters gearbeitet. Zu erwähnen ist auch noch die erfolgreiche TV-Serie "2 Münchner in Pressburg" mit Muschi Buntglas und Elmar Deppart.
Heute gilt sie als die besteingewurstete Käseblattpromiseitenauffüllerin. Schon 1985 erhielt sie die begehrte Auszeichnung Ehren-Tätowierer von Sprockhövel.
Uschi Glas kann trotz ihres Alters noch als warnendes Beispiel dienen, um Menschen vor zu häufigen Sonnenbaden und Rauchen zu warnen. Sie wirkt aus vorgenannten Gründen wie ein schief gegangenes Mumifizierungs-Experiment.
Chemische Waffen
Glas ist eine bekennende Produzentin von Bio-Waffen. Im April 2004 stellte sie ihre bisher erfolgreichste Waffe vor: Uschi Glas Hautcreme. Diese Chemikalie wurde aus einer Mischung aus Salzsäure, Arsen und Zyankali hergestellt und war lange Zeit im freien Handel zu erwerben, bis die UNO per Eil-Dekret den Verkauf 2005 verbot. Ziel der Hautcreme war es, alte Hautzellen zu entfernen, leider war die Dosierung zu stark, sodass alle Hautzellen entfernt wurde. Außerdem wurde die Creme eine Zeit lang durch die Fluggesellschaft Interflug zum Al Qaida-Hauptquatier gebracht. Diese schätzte die Creme durch ihre ätzende Wirkung. Der Transport wurde jedoch eingestellt, nachdem fast im 2 Wochen Takt Flugzeuge der Interflug mit Uschi Glas Creme an Bord abstürzten. Seit Jahren prozessiert Glas darüber hinaus gegen Ellen Beatrix um die Erfinderrechte an der Verwendung von Plazentas zur Herstellung feiner Hautcremes.
Heute wird das Zeug getrocknet und über handelsübliche Banknoten der Nase zugeführt.
Privat
In ihrer Freizeit beschmiert Uschi Auslagenscheiben von Apotheken und von Drogerien. Während der Untersuchungshaft hatte sie sich selbst gemalt. In den Jahren 1956-63 reiste sie ausschließlich Wolgäng von der Zunge hinterher, weil sie ein eheliches Verhältnis mit ihm eingehen wollte. Der unter Frauen überaus beliebte Wolgäng entwickelte in dieser Zeit seine "Flucht-Flutsch-Strategie": Er kaufte Uschi eine Packung Gleitcreme ab, und schmierte sie unter ihre Schuhe. So entkam er ihren Klauen, und Uschi gab schließlich auf.
Sexappeal
Uschi gilt in Kennerkreisen als eine wahrlich supererotische Zuckerpuppe, die locker das Sexappeal einer graskauenden Kuh auf der Weide hat. Die meisten Männer bekommen Schwindelgefühle, wenn eine der zahlreichen Soaps in denen sie mitgespielt hat, in der Glotze läuft. Diese geballte Erotik war nur noch bei Inge Meisel und Heidi Kabel zu spüren. Die beiden letzten hat Gott schon zu sich geholt. Aber Uschi hält sicher noch ein paar Jährchen durch und das alles ohne sich liften zu lassen.
Wissen, Intelligenz
Gehört eigentlich nicht auf diese Seite; aber - woher weiß ein kleines Softporno-Sternchen was Qualifikation ist?
Top Secret: Osama bin Laden bezahlt ihr monatlich 100000$ auf ein Konto in Liechtenstein, damit sie ihm weiterhin unangereichertes Uran getarnt als Haut-Creme schickt.
Siehe auch
- Gesichtsmofa, Gesichtsschrappnel oder Gammelfleisch.
- Übrigens: nichts reimt sich auf Uschi!
- Sprengstoff
- Gunnar Alksnis, dem eine Affäre mit Uschi als (un)heimliche Begegnung der dritten Art nachgesagt wird