Film
Deutscher Titel Babysitting The Baumgartners
Originaltitel Babysitting The Baumgartners
Produktionsland Vereinigte Staaten
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2016
Länge 243 Minuten
Stab
Regie Kay Brandt
Drehbuch Kay Brandt
Produktion Adam & Eve
Kamera Mike Quasar
Besetzung

Babysitting The Baumgartners ist ein US-amerikanischer Pornofilm der Regisseurin Kay Brandt mit Mick Blue und Anikka Albrite in den Hauptrollen, der von Adam & Eve produziert wurde. Der Film wurde bei den AVN Awards und den XBIZ Awards 2017 ausgezeichnet, unter anderem mit dem XBIZ Award für die beste Marketing-Kampagne, da er auf dem gleichnamigen erotischen Roman von Selena Kitt basiert und über die Branche hinaus bekannt wurde.

Handlung

Der Film handelt von einem Familienausflug in das Strandhaus von Doc und Carrie Baumgartner, zu dem diese ihre 19-jährige Babysitterin Ronni einladen. Die junge Gespielin begibt sich mit ihren Gastgebern auf eine sexuelle Reise durch die Tiefen ihrer Leidenschaft und Intimität.

Auszeichnungen

  • 2017: AVN Award in der Kategorie Best Polyamory Release
  • 2017: XBIZ Award in der Kategorie Best Scene – Feature Movie (für Mick Blue, Anikka Albrite und Sara Luvv)
  • 2017: XBIZ Award in der Kategorie Marketing Campaign of the Year

Wissenswertes

  • Der Film dauert 4 Stunden und enthält 16 Sex-Szenen.
  • Am 6. Januar 2017 wurde eine bearbeitete Version mit 85 Minuten Länge auf dem Pay-TV-Sender Beate-Uhse.TV ausgestrahlt.

Fortsetzung

Im Jahr 2017 veröffentlichte Adam & Eve eine Fortsetzung mit dem Titel Adventures with the Baumgartners, in Deutschland am 6. April 2018 als The Baumgartners – Eine scharfe Familie 2 ausgestrahlt. In diesem Film spielen die folgenden Darsteller wieder ihre Rollen: AJ Applegate, Anikka Albrite, Derrick Pierce, Edyn Blair, Mick Blue und Sara Luvv. Die Fortsetzung wurde 2018 bei den AVN Awards mit dem Preis Best Polyamory Movie ausgezeichnet.

This article is issued from Wikipedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.