Bodyguard
Ein Bodyguard (oder auch Fremdenverhauer) ist eine Person, die meistens groß, muskulös und dumm ist. Die Aufgabe eines jeden Bodyguards besteht darin, einer Person, die genug Geld hat um es sich zu leisten, hinterherzulaufen und jeden zu verprügeln, die sich der Person auf einen Meter nähert. So eine Person nennt man auch "Schützling".
Ablauf der Aufgabe
So sieht eine Beschützung bei einer Filmpremiere bei 90 Prozent der Fälle aus:
- Abholen des Schützlings
- Verprügeln eines Passanten
- Fahrt zur Premiere
- Erreichen der Premiere
- Verprügeln des Fahrers
- Verprügeln eines Passanten
- Lauf über den roten Teppich
- Verprügeln eines Passanten
- Vorstellen des Films
- Geben von Interviews
- Verprügeln eines Passanten
- Anrufen bei einem neuen Fahrer
- Warten und währenddessen ein paar Passanten verprügeln
- Verlassen der Premiere
- Erreichen des Hotels
- Verprügeln des Fahrers
Kleidung
Die typische Kleidung eines Bodyguards ist eine schwarze Jacke mit einer schwarzen Hose, schwarzen Haaren, einer schwarzen Sonnenbrille und einer schwarzen Pistole.
Körperbau
Ein typischer Bodyguard hat eckige Schultern, ist groß und hat viele und kräftige Muskeln. Ingesamt sagt sein Körper aus: "Verschwinde oder du kriegst einen in die Fresse!"
Entfernen
Es ist sehr schwer, einen Bodyguard, der es auf einen abgesehen hat, loszuwerden. Mit ihm zu reden ist unmöglich, weil man dann meistens den Satz "Willst du Stress?" zu hören bekommt. Dank den Muskeln ist auch weglaufen sinnlos. Die einzige Möglichkeit um ihn loszuwerden ist, seinen Schlag kommentarlos einzustecken und ihn danach zu verklagen. Da die meisten Bodyguards einen Anwalt nicht von einem Taschendieb unterscheiden können, ist Ihnen der Sieg des Verfahrens und damit auch das Schmerzensgeld sicher. Von diesem Schmerzensgeld können Sie sich dann auch gleich ein neues Gebiss und ein paar Schönheits-OPs kaufen.