Breitmaulnashorn

Das Breitmaulnashorn ist eine nichtfiktive Computerspielfigur aus Afrika und zugleich das Ziel einer Mission. Dies ist es, jedes Nashorn systematisch auszurotten. Seit dem Gedicht von Heinz Erhardt, wo ihm unterstellt wird, es ginge mit einem Trockenhorn durch die Wüste und wäre hingefallen, ist das Nashorn regelrecht auf Rache aus. Die "Gegenspieler" sind die Wilderer die in dem Real-Life-Shooter-Spiel "Kill Off Animals" (auf Deutsch: "Rotte Tiere aus") durch Afrika mit ihren Trailern fahren um die Mission zu erfüllen. Um an das Breitmaulnashorn zu gelangen, muss man mehrere Missionsobjekte des Typs Nashorn zu erlegen. Hat man genug Hörner gesammelt, ist es möglich auf eine Safari zu gehen, auf der man weibliche Breitmaulnashörner erlegen muss. dieser Level ist bereits kaum meisterbar. Hat man es dann doch geschafft, wird man dazu auserkoren das letzt männliche Breitmaulnashorn zu erlegen. Dieses Nashorn hat eine unglaubliche Angriffskraft, sowie zwei Leibwächter die mit Schusswaffen bewaffnet sind und Rund um die Uhr auf das Tier Acht geben.

Breitmaulnashorn
Das Breitmaulnashorn - der Endgegner
Systematik
Ordnung: Dickhäuter
Familie: Horntiere
Unterfamilie: Nashörner
Wissenschaftlicher Name
Martin Schneider "Maddin"

(Player1, 2015)

Ernährung

Die Nahrung des Nashorns beschränkt sich sich normalerweise nur auf Grünzeug, was als idealer Köder für eine Falle gilt. Doch hin und wieder spießt es einen Geländewagen eines Spielertrupps auf, die anschließend Game Over sind. Es unterscheidet sich damit nicht von seinen Level 1 Artgenossen, den Nashörnern.

Aussehen

Das Nashorn ist etwas eitel, weshalb es bei einer Beleidigung im Bezug auf seine langweilige Grauheit schnell aggressiv wird. Das wertvollste an dem Tier sind die Hörner, die ganz vorne sitzen. Ergattert man diese, darf man mit einer hohen Bezahlung rechnen. Der Schädel des Breitmaulnashorns weist eine Länge von 70 bis 85cm auf was eine Betitelung als Joker (der aus Batman) naheliegend erscheinen lässt. Spricht man dieses erhabene Tier auf diesen Schönheitsmakel an, sollte man sich bereits einen neuen Namen für einen Spielcharakter ausdenken.

Der Geruchssinn ist der wichtigste Sinn des Breitmaulnashorns, bei günstiger Windrichtung kann es schon aus einer Entfernung von 730m Witterung aufnehmen. Auch das Gehör ist extrem gut, und die Ohren sind in ständiger Bewegung. Wie alle anderen Nashornarten hat es aber einen schlechten Sehsinn, der maximal 20m weit reicht. Es ist also nur möglich eines dieser Breitmaulnashörner zu erlegen, wenn man mit Büffeldung um Punkt Mitternacht plötzlich hinter dem Nashorn fliegend mit einem Katana heranprescht.

Aggressionen

Nashörner haben die außergewöhnliche Fähigkeit buchstäblich wegen jedem kleinsten Mist auszurasten, was sie zu einem schweren Gegner macht. Sie trampeln, stoßen alles kaputt was ihnen in die Quere kommt. Egal ob das Auto, die beste Waffe oder die Spielfigur, dem Nashorn ist nichts zu schade. Breitmaulnashörner treiben dies jedoch auf die Spitze, so kommen zu den beim Gegner des Typ Nashorn bereits aufgeführten Ausraste gründen weitere dazu.

Weitere Ausrastergründe (führen meistens zum Tod des Spielers weshalb Vorsicht geboten ist):

  • Atmen
  • Ohne Geschenk erscheinen
  • Ansprechen
  • Mit schlechtem Geschenk erscheinen
  • Witze über breites Maul machen
  • Reimen
  • Gehen |
  • Sitzen |-Spieler sollte also im Fliegen erscheinen
  • Liegen |

Ehemalige Arten

Bereits ausgerottet:

Lohn für ein Breitmaulnashorn

  • Vorderes Horn: 10500 XP, 2.000.000.000 Coins
  • Hinteres Horn: 15500 XP, 1.000.000.000 Coins
  • Ganzes Nashorn: 100.000 XP, 300.000.000.000.000 Coins
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.