Dirk Niebel
Dirk Niebel ist ein schein-liberaler Politiker und Fettnäpfchentreter der FDP. Er ist Leiter des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und auch der einzige Bundesminister, der sein Ministerium aus Kostengründen abschaffen möchte.
Leben
Im Alter von sieben Jahren begann Dirk Niebel Politik zu studieren. Er erkannte, dass er seine Mitmenschen manipulieren konnte, indem er ihnen unerträglich auf den Sack ging. So bekam er immer den größten Lutscher und das beste Eis.
Niebel ließ sich zum Verwaltungs- und Büroakrobaten ausbilden. Er hatte einen Beamtenjob im Blick, bei dem er Menschen tagtäglich herabwürdigen kann. Nach seiner Ausbildung ging er zum Arbeitsamt auf Jobsuche, doch hier wurde er selber von Beamten herabgewürdigt. So entwickelte er auch einen großen Hass auf die Bundesagentur für Arbeit. Fortan machte Niebel es sich zur Lebensaufgabe die Bundesagentur für Arbeit zu bekämpfen. Durch Bestechung und Manipulation erlangte er politisch immer mehr Macht und wurde später sogar Generalsekretär der FDP. Seine Mitgliedschaft in den Aufsichtsräten vieler großer deutscher Unternehmen konnte er bisher erfolgreich vertuschen.
Als Niebel schließlich Bundesminister wurde, sah er die Zeit der Rache gekommen. Zunächst schimpfte er öffentlich bei jeder Gelegenheit über die Bundesagentur für Arbeit und Mindestlöhne. Stetig kam die gesamte widersprüchliche Widerwärtigkeit Niebels zum Vorschein. Er stellte sich als Entwicklungshilfe-Minister sogar als sozialen Politiker dar. Daraufhin erhielt er anonyme Morddrohungen ("Ick mach dich platt!"), in denen man später die Handschrift von Gregor Gysi erkannte.
Im Juni 2010 holte Niebel nun zum großen Schlag aus. Bei einem weiteren Solarium-Besuch mit Michel Friedmann versah Niebel die Solarium-Röhre von Friedmann mit einem Schloss und stellte sie auf volle Leistung. Die Idee hatte er aus einem Film. Friedmann verbrannte so schlimm, dass sein Artikel in der Stupidedia gelöscht werden musste.
START_WIDGET7553ffdc46d5048e-0END_WIDGETSTART_WIDGET7553ffdc46d5048e-1END_WIDGETSTART_WIDGET7553ffdc46d5048e-2END_WIDGETSTART_WIDGET7553ffdc46d5048e-3END_WIDGET