Handauflegen

Handauflegen ist die einzige wahre Heilungsmethode. Anstatt tödliche Gifte, ekelhafte homöopathische Mittel oder diverse Teesorten zu schlucken, steht der Patient beim Handauflegen gemütlich da. Der Heilige (so werden die Handauflegen praktizierenden Ärzte genannt) verwöhnt den Patienten beliebig lange.

Die heilende Wirkung des Handauflegens hat sich also bis zum Papst herumgesprochen. Aber wofür braucht er das denn da?

Wie funktioniert Handauflegen?

Handauflegen kennt jeder. Kann eigentlich auch jeder aber keiner weiß wie es geht. Der sogenannte Heiler bündelt mit seiner gesamten Konzentration (sodass einige Adern auf der Stirn auftauchen) die Alles-ist-Scheiße Energie des Patienten in Sportkanonen-energie um. Nach einem kurzen Klapps auf dem Hinterkopf fließt dann die Tschaka-energie durch den Körper. Das kann sich durch einen Schweissausbruch, beim Patienten, bemerkbar machen.

Das Handauflegen beeinflusst das Gehirn direkt, und ändert die Gehirn-Storm-Wellen, sodass die Alpha-Energie wieder frei fließen kann. Der Behandler hat die Fähigkeit Energie durch seine Hand, an den Patienten zu übermitteln. Diese Energie kann man mit dem bloßen Auge nicht sehen, doch durch eine Röntgen-Brille werden sie klar sichtbar, oder man kann sie sich einfach dazu denken.

Technik

Das Handauflegen erscheint auf den ersten Blick einfach und für jedermann machbar, aber so ist das nicht. Es erfordert höchste Konzentration vom Heiligen. Er legt seine Hände in einem genau zu berechnenden Abstand über den Kopf des Patienten (die Länge der Nasenwurzel * der Abstand zwischen den Ohren - die Handfläche) und lässt zwischen Hand und Scheitel einen Fluss aus Wechselstrom entstehen. Das entspannt das Kleinhirn, wodurch Stress, Traurigkeit und Unzufriedenheit geheilt werden. Daraufhin hebt der Heilige seine Hände ein wenig an (Lippenbreite + rechte obere Schaufelzahnkantenbreite) und lässt negative Magnetstrahlung zwischen seinen Händen und dem Scheitel des Patienten fließen. Dies heilt alle körperlichen Beschwerden, die nicht seit der Geburt bestehen. Krebse dauern am längsten, und zwar genau 6.237 Minuten. Zu guter Letzt werden noch durch positive Magnetstrahlung Beschwerden, die seit der Geburt bestehen geheilt.

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.