Hohlwelt

Das Projekt Hohlwelt oder auch Hohle Erde hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen neuen Lebensraum für dem modernen Menschen zu erschließen, indem am Nord- und Südpol zwei Löcher in die Erde gebohrt werden und das Innere unseres Planeten ausgehöhlt wird, damit an der Innenseite der Hohlkugel dann eine neue Zivilisation aufgebaut werden kann.

Die Idee

Die Idee zu diesem Projekt hatte ein Hauptschüler, dessen Physiklehrer die Erde einmal mit einem Tischtennisball verglichen hatte, woraufhin der Hauptschüler in monatelanger Recherche herausfand, dass ein Tischtennisball innen hohl ist. Der Name des Hauptschülers war Isaac Newton. Diskordier allerdings glauben halten nichts davon. Sie glauben die Erde habe die Form eines Apfels, welcher ja nicht hohl ist, daher kann die Erde auch nicht hohl sein. Darüber hinaus glauben sie, die Erde habe nicht nur einen sondern gleich 5 Erdkerne haben, da dies auch bei Äpfeln zutrifft. Welt-Apfel Theorie stelle allerdings Isaac Newton in den raum, was wiederum die Paradoxie der Diskordier darstellt.

Die Folgen

Nachdem jedoch die erste Bohrmannschaft, geleitet von Bruce Willis, den Nordpol erreicht hatte, fand sie heraus, dass dort bereits ein Loch existierte. Daraufhin wurden alle Mitglieder der Expedition vom CIA in Sicherheitsgewahrsam genommen, weil die amerikanische Regierung eine Massenpanik befürchtete, wenn heraus käme, dass die Menschheit nur auf einer dünnen Hülle lebte und darunter ein ziemlich großes Nichts war.

Daraufhin startete der Irak ein Forschungsprogramm, das er als Ölbohrprojekt tarnte, und versuchte, durch senkrechtes Bohren auf die Innenseite der Hohlwelt zu kommen. Als der amerikanische Geheimdienst Wind davon bekam, begannen die USA augenblicklich einen Krieg gegen den Irak und tarnten ihn als Krieg ums Öl.

Laut aktuellen Studien wusste bereits die Sowjetunion um die Hohle Erde und versuchte, durch eine groß angelegte Sprengung zur Innenseite vorzudringen. Dieses Vorhaben hatte den Decknamen Tschernobyl. Leider hatten sich die Sowjetmenschen verrechnet, was dazu führte, dass die Explosion so gut wie keinen Krater verursachte, dafür aber die Nachfrage an Geigern und Müllern sprunghaft ansteigen ließ.

Resume

Was genau auf der Innenseite der Erde zu finden ist, ist bis heute umstritten. Die populärsten Theorien vermuten Melmac, Mittelerde oder das Hintertupfing auf der anderen Seite. Seit der Entdeckung am Nordpol hatten sich keine Freiwilligen mehr gefunden, die das Loch dort durchqueren wollten, denn alle haben Angst, dass sie sich dort verlaufen würden, weil am Nordpol kein Kompass funktioniert und alles so weiß ist.

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.