Kornkreis
Kornkreise (nicht zu verwechseln mit Korngreisen) bleiben bis heute ein Mysterium. Niemand weiß, wer so was macht, oder wie man es genau schafft, so komplexe Muster ins Korn zu malen. Amerikanische Werbexperten vermuten, dass man dazu Kornflakes braucht. Doch niemand weiß, wie viele und wo man sich diese hin stecken muss, um solch künstlerische Ergebnisse zu erzielen. Zahlreiche Versuche, den grünen Smax Frosch zu verklagen scheiterten. Die Richter behaupteten, es wäre nicht möglich imaginäre Werbeträger zu verklagen. Ein weiterer Beweis, dass die USA in die Kornkreisvorfälle verstrickt sind.
Aliens
Der Hauptverdacht liegt jedoch auf Aliens, deshalb wurde ET im Sommer 2003 aufgrund einer Sammelklage verärgerter Bauern zu einer Gefängnisstrafe von 233 Jahren verurteilt. ET konnte seine Haftstrafe jedoch nie antreten - er wurde noch während der Verhandlung von einem Polizeihund erschossen. ET ging mit geladenem Finger auf das Handy des Richters los. Die Frage, ob ET wirklich für die Kornkreise verantwortlich ist, bleibt somit offen.
Fakten
Die Kornkreise sind fast alle einzigartig. Leider ist es bisher noch niemanden gelungen die Sprache der Außerirdischen zu entschlüsseln. Man vermutetet jedoch, dass sie der englischen Sprache sehr nahe kommt und auf "Gegensätzlicher Umkehrverneinung" basiert. Ein berühmter Fund in New Mexiko hat für einigen Gesprächsstoff gesorgt. Es wurden die Worte "Attack here" ins Kornfeld gebrannt, da die Sprache der Aliens jedoch auf "Gegensätzlicher Umkehrverneinung" basiert könnte die Weltbevölkerung aufatmen, somit müsste es etwas bedeuten wie "Wir kommen in Frieden, nicht hier".
Ein Versuch der NASA, Kornkreise mit Menschen zu entwickeln, zeigte, dass es ganz einfach mit einem Holzbalken befestigt an einer Schnur geht. Dies lässt darauf schließen, dass die Außerirdischen über die Holzbalkentechnologie verfügen, oder dass auf anderen Planeten Vierkanteichen wachsen.
Aufrüstung
Seit die Forschungsergebnisse dieses Experiments bekannt gegeben wurden, wurden Milliarden von US-Dollar in die Rüstung gesteckt, denn es kamen Zweifel auf, dass uns die Aliens freundlich gesinnt sind. Eines Morgens wurden im Rasen von Mr. Bush die Worte "USA sucks" mit einem Rasenmäher von einem bisher unbekannten Alien eingraviert. Dies wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn nicht ALF sich mit einem Terror Video an die USA wandte, er forderte die Auslieferung aller Katzen der Welt, ansonsten würde er die Heckenschere von Mr. Bush kaltblütig erschießen. Ohne Heckenschere kann der Bush nicht mehr gestutzt werden.
Die USA entwickelten die Holzbalkentechnologie also weiter und rüsteten sich mit Langstreckenholzbalken, Atomholzbalken und dem berüchtigten Holzbalkensplitter.
Kornkreise in Deutschland
Auch in Deutschland werden immer wieder Kornkreise gesichtet. Besonders gern gesehen sind sie in Norddeutschland. Hier glaubt niemand daran, dass Außerirdische etwas damit zu tun haben. Hier glaubt man eher, dass zwischen Leber und Milz immer noch ein Pils passt und dass die Leber den Korn nicht sieht, weil er durchsichtig und sie kurzsichtig ist. Außerdem ist in deutschen Gaststuben der Glaube weit verbreitet, dass man auf einem Bein nicht stehen kann, und man schließlich kein Storch sein will. Daher kann man hier häufig Menschen nach Hause kriechen sehen, die sich für Tausendfüßler halten.