Nichtraucherschutz

Der Nichtraucherschutz ist eine Maßnahme zur Volksgesundung. Es handelt sich um eine ethnische Säuberung, die vom Papsttum, dem Ku-Klux-Klan und Scientology organisiert wird.

Warnzeichen Raucherstern.

Beginn

Etwas später

August 2010: Der Universalgelehrte Thilo Sarrazin entdeckt mehrere Gene, darunter auch das Rauchergen (Nicht zu verwechseln mit „Eine Rauchen geh'n“!). Zitat: „Alle Raucher teilen ein bestimmtes Gen, das sie von anderen unterscheidet.

Gerade jetzt

Geheime massenhafte Gentests werden durchgeführt. Vorsichtige Raucher bevorzugen Schnellrestaurants und nehmen das benutzte Geschirr unauffällig mit, um keine Speichelproben zu hinterlassen.

Demnächst

Das Rauchen in der Öffentlichkeit und am Arbeitsplatz, auch bei privaten Arbeitgebern, wird verboten, die Tabaksteuer um weitere 0,5€ je Gramm angehoben, Bußgeld für rauchen in Verbotszonen 1000 Euro. Verbot von Tabakwerbung in jeglicher Form. Anhebung der Krankenkassenbeiträge für Raucher auf die doppelte Höhe.

Bald

Das Rauchen in PKWs wird verboten, gleichzeitig das Bußgeld für rauchen in Verbotszonen auf 5.000 Euro festgesetzt. Bei rauchen im PKW zusätzlich Führerscheinentzug für einen Monat, im Wiederholungsfall für 6 Monate. Krankenkassen müssen Raucher nicht mehr aufnehmen bzw. können die Beiträge in beliebiger Höhe festsetzen. Behandlungen bzw. Operationen von Krankheiten, die auf das Rauchen zurückgeführt werden können (z.B. Lungenkrebs), sind von den Rauchern in voller Höhe selber zu bezahlen. In Gaststätten und ähnlichen Lokalitäten werden Atemdetektoren installiert; dadurch festgestellte Raucher erhalten keinen Eintritt sowie Hausverbot. Raucher-Foren im Internet werden vom BND überwacht.

Absehbar

Nichtraucherschutzgebiet.

So genannte Schutz-Staffeln der Bundes-, Landes- und Kommunal-Behörden zur Überwachung des Rauchverbotes werden eingerichtet. Ihr Personal wird aus der Bundesagentur für Arbeit rekrutiert, da es ohnehin keine Arbeitsstellen zu vermitteln gibt. Die Einhaltung des Rauchverbotes in den entsprechenden Verbotszonen wird durch 1-Euro-Kräfte überwacht. Bußgeld-Anhebung auf 10.000 Euro, Erhöhung der Tabaksteuer um 1 Euro je Gramm. Zwangseinweisungen von Rauchern in Entzugsanstalten gesetzlich geregelt, die Kosten dafür sind von den Rauchern zu tragen. Arbeitgeber können Raucher fristlos entlassen. Kein Anspruch von Rauchern auf ALG oder ALG II. Installation von Atemdetektoren in öffentlichen Verkehrsmitteln; dadurch festgestellte Raucher müssen eigens eingerichtete Abteile benutzen. Raucher-Foren im Internet werden verboten.

Noch ein Weilchen hin

Schließung der tabakverarbeitenden Industrie. Das freiwerdende Personal wird in den Überwachungsbehörden eingesetzt. Das Schengener Abkommen wird außer Kraft gesetzt, um die Grenzen gegen Tabakeinfuhren abzuriegeln. Für die Überwachung wird erfahrenes Personal der Bundeswehr aus Afghanistan und Kongo eingesetzt.

Kurz nach ein Weilchen hin

Generelles Rauchverbot. Herstellung, Besitz, Benutzung oder Verkauf von Tabakwaren wird mit Bußgeld nicht unter 50.000 Euro sowie Freiheitsentzug zwischen sechs Monaten und zwei Jahren geahndet. Tabakwaren verkaufende Ausländer werden sofort in ihre Herkunftsländer abgeschoben.

Kurz vorm Ende

Unbelehrbare Raucher, die von ihrer Sucht nicht lassen können, unterliegen ab sofort einer Kennzeichnungspflicht. Sie haben deutlich sichtbar an ihrer Kleidung ein spezielles Symbol zu tragen. (siehe Bild) Die Zigarette in zwei gekreuzten gelben Vierecken prangert diese Menschen zweiter Klasse öffentlich an und macht deutlich: "Ich habe das Raucher - Gen!"

Am Ende

Raucher werden in Lager, die in ganz Deutschland errichtet werden, eingewiesen und hingerichtet.

Siehe auch

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.