Rechnung
Rechnung ist ein Wort, das alle möglichen Dinge umfasst. Es gibt sehr viele Arten von Rechnungen:
- 18+20
- 35/7
- 5.344.600.200-3.007.589.200
- 6*9
Aber es gibt auch ganz ganz andere, z.B. 5.000.000€ Stromkosten = Überschuldung.
Matherechnungen
Dies ist eine mögliche Form, die vor allem in der Schule zu finden ist. Man versucht diese Form aber zu meiden, da viele Matherechnungen das menschliche Gehirn überlasten. Man hört vielleicht noch zu, aber da man eine Explosion des Gehirns vermeiden will, kommen die Worte genau so schnell aus den Ohren raus, wie sie reingekommen sind. Außerdem haben ganze 98% aller Amokläufer schon jemals eine Matherechnung geschafft oder gar benutzt! Das sind sehr erschreckende Fakten, aber sie sind wahr! Natürlich hätte es auch Nachteile, wenn Mathe nicht erfunden worden wäre, so könnte man diesen Artikel gar nicht lesen! Und nicht vergessen: 10 + 20 Klotz, da macht's Mathemännchen kotz.
Abrechnung
Diese Art von Rechnung wird nur von sehr wenigen geschätzt, das wären Zimmerpflanzen, die kaum zu unterscheidenden Hauptschüler und die Abrechner (z.B. wütende Marshmallows). Letztere sind oft die BÖSEN (der Chef, Enschen, Steuerbeamte oder die Mineralölvernichtung). Sollten es jedoch einmal die Guten sein, ist es:
Z.B. rechnete Gott einst mit den Marshmallows ab, da diese Ava und Edam sagten, sie dürften die Frucht vom Baum des Lebens und der Erkenntnis essen.
Strom- ,Wasser-, Heizölrechnungen
Dies sind die wohl bösesten aller Rechnungen:
- Das Heizöl z.B. fördert auch noch die böse Mineralölvernichtung, ist gut für die Natur und kostet!
- Wasser braucht man eigentlich gar nicht (theoretisch) und ist nass!
- Strom kostet nur (es gibt auch Fernseher zum Kurbeln) und lockt böse Abrechner der Stromversorgung an, genau wie Stromzähler! Außerdem ist er gelb und ungefährlich!
Es kostet alles nur Geld und essen kann man's auch nicht, also weg mit den Rechnungen und her mit keinen Rechnungen!
Gebrauch
Zusammenfassung
Rechnungen sind meist nicht zu empfehlen, außer in wichtigen Fällen von Mathegebrauch! Oder bei der Findung der wahren Liebe, siehe: Geile-Jungs-Quote