Shiml

Shiml (nicht zu verwechseln mit Schimmel) ist ein Tabakwarenverkäufer in Bremen, welcher nebenbei dem allseits beliebten deutschen Sprechgesang nachgeht.

Der Artikel ist veraltet Eingestellt am 05.06.2017

Und nun? Mittlerweile sind die Dinos ausgestorben und Martin Luther gehts auch nicht mehr so gut. Daher sollte der Artikel dringend einmal zeitlich angepasst werden, weil in der Zwischenzeit viel Neues zum Thema „Shiml“ passiert ist. Wer soll es machen? Am besten der Typ da vor dem Bildschirm! Ja, genau Du! Tu es einfach und erfreue Dich an einer Stupi, die ein bisschen aktueller geworden ist! Bist Du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend diese Vorlage (also das {{Alt}}) und die Sache hat sich erledigt.


Werdegang

Sein bürgerlicher Name lautet Jan Viohl. Bekannt wurde Shiml durch seinen in der Rapszene einzigartigen Auftritt bei Feuer über Deutschland Teil 1 in dem er ein wahres Feuerwerk der deutschen Dichtkunst darbot, in dem er beispielsweise einem Rapper (oder soll ich sagen einem Möchtegernrapper) fickte als er sagte, er würde "sich auflösen wie Nesquik".
Genial für ein Freestyle und unerreicht ist der Vers "Ich wisch euch 3 Lappen leicht weg wie der Charminbär / Fege euch weg wie ein Rasenmäher". Sehr fair gegenüber seinen Rivalen war es außerdem, als er sie daran erinnerte, auf ihr Hinterbein zu achten, da es Schimmel sein könnte. Shiml zeigt Individualität und ist einer der größten Rapper aller Zeiten. Lediglich neben Favorite und Kollegah steht er etwas schwach da (es ist unmöglich diese beiden zu übertrumphen). Kurz gesagt Shiml war schlechter als die 3 Dipset-Biter vom Team Schalke (Killerteam).

Battlerap

Den Anreiz zum Rappen war dem nachdenklichen intelligenten Mann schon aus der tristen Situation heraus, dass in Deutschland die meisten Rapper scheiße sind und dipsetrosa-schwule Klamotten tragende plastikartige Schwuchteln sind , gegeben. Er dachte sich okay ich fang an zu Rappen um den Leuten zu zeigen, dass es auch Rapper mit einem IQ über 3 geben kann. (das waren Stricher & Pillarsch nicht so ganz gelungen) Auch bewies er das es durchaus Rapper gibt die normale Klamotten tragen und keine schwulen Whities und Baggies die in der Kniekelle sitzen und desen Träger als Witzfigur brandmarken. Er zeigte schon bald dass er einen grandiosen unkopierbaren Style hat und wurde deshalb von Selfmade gesignt. Weil es bei Selfmade ein Prinzip gibt das auch Kollegah veranließ zu Selfmade zu gehen, nämlich das der schlechteste Rapper bei Selfmade immer noch tausendmal besser sein muss als alle anderen Rapper der Welt zusammen - dies erfüllte Shiml. Beim Battle hat er nur ein Problem, das weggeburnte geschmolzene Plastik aus dem seine Gegner bestanden von seiner Haut zu wischen, ich würde Aceton empfehlen.

Der Erfolg

Inspiriert vom Reichtum seiner Bonzen - Wohngegend in Kronberg, wo man bekanntlich alles hatte, begann er mit jungen Jahren (15) inspiriert von allem außer dem hartem Leben. Nach 2 kostenlosen Alben die er dem Ärgerniss cooler Rapper zum Preis kostenlos in das altbekannte Internet stellte, wurde er von Slick One, dem Labelboss des Bombayanischen Independent Über-Labels Selfmade Records gesignt.
Das Album "hinterm Horrizont" wurde im Jahre 2006 über Selfmade Records veröffentlich und erreichte die wenigen Menschen die sich noch für individuelle und geistreiche Musik interessieren. Leider war der Erfolg in den Chats ausgeblieben, was daran liegt das die meisten Menschen Rapper mit einem IQ unter 5 bevorzugen - leider. Es gibt sogar Leute die sich dann drüber aufregen und einen Diss-/Werbeartikel schreiben. Aber nicht jeder stellt den dann auf Stupidedia.

Das Ende

Leider erscheint sehr selten etwas neues von Shiml da er sich dem Studium widmet. Sein neues, alles zerberstendes Album wird für das Jahr 2009 erwartet.

Dieser Artikel beschreibt oder begünstigt die

657

Krankheitssymptome

Erreger, Therapien, Gefahrenzonen

Klinische Fälle

Wie schreibe ich einen Hip-Hop-Song?Hip HopThe Day The Hip-Hop Died

- Neue Raps -

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.