SPD
Die Abkürzung SPD steht für Sex Pisstools Deutschland oder Sadisten-Partei-Dackelhausen, Sie plündern Deutschland oder zeitweise auch Serbokroatische Paviane Delmenhorst (zu Zeiten Schröders für dessen Lieblingsbeschäftigung Schröder pinkelt daneben Selbstbezeichnung: "Sozial"demokratische Partei Deutschlands) auch Soziopathische Partei Deutschlands und bezeichnet eine der erfolgreichsten Punkbands aller Zeiten auf dem politischem Parkett.
Von der KPD stets als "Rotlackierte Faschisten" bezeichnet, bloß weil man sie mit Hilfe von Marsupilami in die SED drängen musste. Aber ein Teil der Sadisten ging auch freiwillig und wandelte sich schnell zu russophilen Masochisten.
Die Übersetzung "Sexy Piss Dolls" wird nur von wenigen, aber einflussreichen Mitgliedern des Strukturvertriebsflügels akzeptiert, weil diese bereitwillig jeden Erguss ihrer atlantischen Koalitionspartner schlucken. In weiten Teilen der Bevölkerung denkt man an Sichere Pleite Deutschlands, wenn man SPD liest.
Dieser Artikel behandelt die Partei SPD; für die chemische Verbindung, siehe SPd. |
Werdegang
- Du willst mehr? Hauptartikel: Die Erfolge der SPD
Besonders große Erfolge feierten die Pisstools in den 70er Jahren mit ihrem charismatischen Frontmann Willy My Ass is Burning Brandt. Brandt war besonders für seine Frauengeschichten im Sonderzug nach Pankow bekannt und lag sonst sturzbesoffen mit Depression im Bett. Wenn nicht Herberd (das Schlitzohr) Wehner gewesen wäre hätte Willi nicht soviel Erfolg gehabt.
Er wurde gut unterstützt von Klaus Steak der berühmt wurde mit lustigen Plakaten wie: Deutsche Biertrinker wehrt euch, die CDU will euch eure Villen am Starnberger See wegnehmen. Leider Stürzte Willi einmal im Suff und musste so zurücktreten, da er angeblich eine Affäre mit einem Spion von den Ramones (so genannte Blitzkrieg Bop-Affäre) hatte. Gleich ging die Erfolgsgeschichte weiter mit "Hellmut Schmidt (dass der immer noch lebt...) dem härtesten Kettenraucher aller Zeiten weiter. In diese Zeit fällt auch die Zusammenarbeit der SPD mit der RAF.
Später sank der Stern der Sex Pistols Deutschland - insbesondere in den 90er-Jahren unter Oskar Lafontaine, bevor ein gewisser Gerhard Schröder von den Fucking Jusos Oskar den Platz streitig machte und die Pistols wieder zurück an die Spitze der Politik-Charts führte.
Die SPD feierte im Herbst 1998 ihr Comeback auf Platz 1 der Hit(ler)Parade mit Frontman Gpunkt Schröder und der Single "Mehr für (s) Volk(s) wagen". Nach 16 Jahren Chartplatzierung der "Söhne Oggersheims" hatten die Hörer die neo-klassische Musik von CDU und ihrem One-Hit-Wonder "Aussitzen statt Ausschwitz(en)" satt. VICKY steht auf BBCs
Die SPD besann sich 2000 auf ihre Anarcho-Zeiten anfang der 80er Jahre auf ihre "Deutschland verrecke"- und "Sex, Drugs, Neoliberalism" Roots mit dem Album Agenda 2010. Besonders ihr rockiger kompromißloser Sound erfreute sich gerade bei Hardcore-Fans der Beliebtheit. Die USPD kam dagegen mit einem fresh-funkigen-oldschoollastigen Album "Make Love - Make no war - und bitte lasst uns nicht links liegen" gerade mal so in die TOP 5. Gerade die Provo-Schock Auftritte von Ossi Aus Bonn oder Saarbrücken (Huhn essen, Fremdenhass schüren) spalteten die Gemüter. Auch die Samples von John Lennin klingen genauso überhört wie die Loops der Marx Brothers. Unerhört scheint jedoch das Projekt der Backroundsängerin Andrea "Na les" Doch amtliche Statisitik mit dem groovig-softcorelastigen Synthi-Agit-pop Titel "Lieber solidarisch als solide arisch".
Jüngere Vergangenheit
Seit 2005 stecken die Pistols in einer tiefen Schaffenskrise. Ihr letztes Album Agenda 2010 war ein echter Rohrkrepierer und auch die letzte Single "Miss-Vertrauen" gilt bis heute als legendärer Ladenhüter. Aber nicht nur deshalb hatten sich viele Bandmitglieder vom Acker gemacht. Die einzige Hoffnung für die SPD blieb nur ein weiteres liebloses Versprechen, nach einer möglichen Neuwahl in die Charts am 18. September 2009 durch Civil Control - der wahren Macht über die Charts von Deutschland das stinkende Köpfchen ölen.
Mehr als die Hälfte der Fans hatten die Sex Pistols Deutschland seit dem verloren, weil sie den Fans in guter alter Tradition sofort nach der Wahl zeigten, das die Schaffenskrise einfach weiter ging. Pläne für eine Autobahnmaut, weitere Lobgesänge für den Niedriglohn, sowie auch ein schiefes Duett mit den Gregorianern brachten ihnen den Ruf der 'schlechtesten Punkband aller Zeiten' ein. Seither streitet die Band bei jedem Konzert mit FDP und den Grünen um die magischen 11 Prozent der Stimmen, die so garnicht singen können.
Alle Pläne die SPD mit der Linkspartei wieder zu vereinigen, waren wegen dem gleichzeitigem Einmarsch der roten Armee und der Eingliederung in den neuen Warschauer Pakt gescheitert.
In den Iden des April Anno 2010 trug der resignierte Platzhirsch der SklavenParteiDeutschlands vom vielen Pogen einen kapitalen Hörsturz davon, so dass er den Posten des Alphatiers einem Lokalpolitiker überlassen musste. Der neue Vorsitzende verfügte nicht über einen Sponsorvertrag mit einer weltweit renommierten Bremer Grünflaschenbierbrauerei. Dieser Umstand verunmöglichte ihm die Interessen der Beamtenkaste gegenüber den Sklaven zu vertreten. Unbestätigten Berichten zufolge, sollte der neue Platzhirsch ein Problembär sein, welcher deutschlandweit Filialen einer Brot-statt-Böller-Beckerei eröffnen hätte. Auch Becks Hit "I'm a looser baby" vertrieb so viele Flüchtlinge wie einst der Backsteinkrieg Anno Dunnemals.
Doch auch Rausschmeißminister Krank-Alter Steinmeier ("G-Unit-8") und Speer Teinbrück ("Steuern sparn macht Spaß", "I Love Cash") lagen zwichenzeitlich hoch im Kurs. Doch leider wurde wieder viel zu heiß diskutiert, wer 2013 gegen Angela Merkel antreten könnte, wobei sich Beck als Leadsänger aber nur zeitweilig durchsetzen konnte. Dr. DJ P-DADDY STruck, Motorradrocker im Dienst wurde als Kandidat gewogen. Falls sich dieser jedoch an seiner sympatex Pfeife verschluckte, könnte immer noch der einbalsamierte Ölscheich Sehrhart Schrötter reanimiert werden. Die Pistols glaubten aber weiter feste an den Untergang Deutschlands, oder zumindest an den von Rheinland-Pfalz, weil Kurt Bock mit Andrea Nahles den Antichristen gezeugt hatte. Damals ergaben sich durch die Fernsehserie Abzoggn XY - mit Ypsilanti ungesüßt - neue Chancen auf den Zuckerrohrmarkt. Diese Aussicht wurde aber durch den interkulturellen Austausch mit Schniedel Kastor, dem Konstrukteur von atomaren Sicherheitskondomen, vereitelt. Ein ungeklärter Fall war Gegenstand der ersten Sendung von 'Abzoggn XY'. Bis heute wird ermittelt, ob der Bock den Metzger zur Schlachtbank geführt hatte, oder ob er sich nur verlaufen hatte.
Ersatzweise wurde dann Zigma Ga-Priel als Frontman geadelt. Dieser kam aber nur deshalb in Frage, weil er als Klementine für Omo geworben hatte und so einigermaßen bekannt war. Aber das Zigma eine zeitlang als Prielblume verkleidet bei der LOST-Parade mitmarschiert war, störte kaum jemand. Die meisten kannten ihn eben nur für seine unwahrscheinlich blöden Tänzchen, wenn Franz-Walter vorne stand und einheizte. Eine besonders starke Fangemeinde hatte Zigma in den USA, und sein Song "TiTipMe - I Sell My Soul for Tip" war wochenlang Nr. 1 in den US-Charts.
Gegen Andrea Murksel, die führende Vertreterin der neosozialdemokratischen Partei Deutschlands, wird in diesem Zusammenhang wegen fortgesetzter Schadenfreude ermittelt, einer Straftat, die mit bis zu vier Jahren Bundeskanzleramt bestraft werden kann, so ein Sprecher des Bundesministeriums für innere Angelegenheiten. Heute ist die SPD stolz darauf für die dickste Partei im Bundestag als Wahlhelfer dienlich zu sein.
Aktuell
Die gegenwärtige Krise der SPD beruht, nach Ansicht vieler Experten, auf einem Missverständnis des Wortes 'Umverteilung'. Die SPD umverteilt ihre Wählerstimmen auf die anderen Parteien. Im Gegensatz zu der Linkspartei stellt die SPD also nicht nur linke Forderungen auf, sondern lebt den Sozialismus durch das Umtopfen ihrer Stimmen.
Krise hin oder her: Da hilft nur kräftiges Umstrukturieren!
Also, neue alte Slogans und Gesichter sowie geschäftiges rumhühnern.
Um der allgemeinen Krise zu einem neuen, absoluten Tiefpunkt zu verhelfen, wurde Teer Steinkrück als Frontschwein nummeriert. Keiner kann den dauerfrustrierten Miesepeter leiden, außer natürlich die Phynances, von denen er für sein Vorsingen und Zäpfchen spielen viel Kohle bekommt. Es wundert sich deshalb niemand darüber, das er eigentlich keine Lust hat für den Wohlfahrtsverein SPD aufzutreten, und dies sogar ganz offen zugibt:
"Schoiße, als Ganzler kriegzte net fiehl Kohle!"
Für den Bundestagswahlkampf hat sich die SPD für den Slogan "Das WIR entscheidet" entschieden. Eingereicht wurde der Vorschlag von Ex Kanzler Gerhard Schröder. Im Original lautete er "Das WIRtschaftsinteresse entscheidet" Da man jedoch einen kurzen Slogan suchte hat man WIRTSCHAFTSINTERESSE einfach mit WIR abgekürzt. Der Vorschlag, die seit der Agenda 2010 nicht mehr die SPD wählenden Hartz IV Empfänger mit dem Slogan "Das BIER entscheidet" zurück zu gewinnen, fand leider keine Mehrheit. Der Wahlkampf für die SPD war besonders schwer, da diese gegen die Themen kämpfen mussten, die sie selber erstellt haben. (Agenda 2010, Rente mit 67) Überraschenderweise gewann Steinbrück nicht und wurde von Angela Merkel exekutiert. Nur dummerweise flog die FDP, der einzige Freund der Union, ebenfalls aus dem Bundestag. Merkel wollte aber unbedingt weiter regieren und hat sich darum die SPD als FDP-Ersatz genommen. Sigmar Gabriel interessierte ohnehin nur das Amt als Vizekanzler und nahm das Angebot an.
„Hätte, hätte, Fahrradkette“ Peer Steinbrücks Wahlkampfsong
Genossen Offizielle Hymne der SPD
Noch Aktueller (!)
Gerade noch rechtzeitig zur der nächsten Wahl zum Schmusesänger der Nation wurde der wegen seines Stimmbruchs ausscheidende Zigma durch den bis dato wenig auffälligen Ma-Tin als Frontmann ersetzt. Ma-Tin hatte sich vormals genug Taschengeld bei der Ey-You-Group in Brüssel (mit Jung-Kerls als Frontmann) steuerfrei als Background-Blockflöte verdient (), war denen aber zu langweilig geworden und hätte dort lediglich als Roadie eine Zukunft gehabt. Mit der Gewissheit, daß eh nichts zu verlieren ist, kann sich dieser nun der gewaltigen Aufgabe widmen, die durch seine Ey-You Tätigkeit entstandenen Schäden verbal zu bekämpfen. Sein neuester Song heisst daher konsequenterweise "Ich verlasse das Ey-You-Team, damit es in Europa endlich gerechter zugeht".
Politische Ziele
- Grundsätzlicher und kategorischer Dissens mit der CDU soweit es um Nebensächlichkeiten geht.
- Beförderung aller Jusos, Hinterbänkler und Dümpelkandidaten zu BundeskanzlerInnen.
- Rechtskräftige Verurteilung von Edmund Stoiber als Kriegsverbrecher (das wird immer wahrscheinlicher)
- Erneute Möglichkeit, Hartz IV zu stärken und eine Agenda 2020 einführen ...
- Irgendwann mal einen Flughafen zu Ende bauen...
- Baumharz, Riester und Mindestlohn für alle - damit's endlich gerechter zugeht
- BungaBunga für alle SPD Mitglieder
Bekannte Querulanten, Abweichler, Antipoden und Austreter der SPD:
- Es stimmt wirklich: Die schlimmsten Feinde der Pistols, sind die Pistols selbst!
- Oskar Lafontaine
- Müntefranzerl
- Heide Simonis
- Volker Beck
- Das BeCKs
- Andrea Ypsilanti
- Sebastian Edathy
- Quasi jedes Mitglied, siehe: Wer hat uns verraten?
Siehe auch
AAA ● AfD ● Alfa ● Bayernpartei ● BTP ● BLIND ● Bündnis C Bushido-Partei ● CDU ● CM ● CSU ● DAPKNMMV ● DKP ● Drogen-und-Waffen-Partei ● DVU ● FDÄ ● FDP ● Die Frauen ● Freie Wähler ● Die GEILE ● GRÜNE ● Hügelpartei ● KPD ● Die Linke. ● Maschinenpartei ● MSDAP ● NPD ● Neue Liberale ● ÖDP ● DiePARTEI ● DIE Partei ● PBC ● PDO ● Partei für Franken ● Piratenpartei ● Primatenpartei ● Pro Köln ● REP ● RAF ● RGF ● RRP ● SED ● Sonstige ● SCU ● SPD ● SSW* ● Die Violetten ● WASG |