Maschendrahtzaun
Ein Maschendrahtzaun ist eine Umfriedung für einen Knallerbsenstrauch oder mehrere davon. Er ist ideal, um darüber hinweg zu keifen und zu zetern, während man einen rosa Jogginganzug trägt.
Aussehen
Falsch! Es gibt nicht nur eine Frau vom Maschendrahtzaun sondern viele! Sie infiltieren unsere Gesellschaft, arbeiten bei McDonalds und kriegen Mengenrabatt beim Essen. Man erkennt sie an folgenden Merkmalen: Karottenhose, Wischmopp auf dem Kopf und dem kindlichen Auftritt. Selbst mit 40 Jahren sehen sie aus, als ob ihre Mutter sie ankleidet. Sie sind überall! Es geht das Gerücht um, dass sie als "typisch deutsch" in verschiedenen Urlaubszielen positioniert worden sind, um die deutsche Heimat schlecht darzustellen und Mallorca einen Vorteil zu verschaffen. Ein weiteres Gerücht besagt, dass dies nur ein Gerücht ist.
Statement eines Opfers
Hier outet sich ein Insider und zugleich Opfer dieser ordinären Spezies: "Es war so grausam! Ich habe nie an den Mythos Karottenhose geglaubt. Dann sah ich SIE! Verstehen Sie? Ich sah SIE! Seit diesem Zusammenstoß bin ich nicht mehr der Selbe! Ich habe meine Meinung zu Opfern: Die bekannteste aller Frauen vom Maschendrahtzaun ist nicht das Opfer. Es sind die, die SIE sehen!"
Waffen
(Fast) jedes Exemplar der 9-Monate-tragenden Gattung "Frau vom Maschendrahtzaun" verfügt frei über mindestens fünf Bomben, die sie zumeist im Bauch-, Brust- und Pobereich unter einem Pullover im Ausmaß eines 3-Personen-Zeltes verdeckt hält. Daher ist anzunehmen, dass man diese Gattung nicht im Irak findet, da dort der Bush schon "saubergemacht" hat. Ziemlich sicher ist auch, dass diese Spezies auch nicht über den Luftweg transportiert werden kann. Dafür sprechen zahlreiche Gründe: Zu hohes Gewicht und die Tür ist zu schmal sind zwei gute Beispiele dafür.
Warnung!!
Angela Merkel sieht Frauen vom Maschendrahtzaun nicht als gefährlich, doch Stupidedia kann nur auf die außerordentliche Grausamkeit dieser Frauen hinweisen, die uns tagtäglich bedrohen!