Zeit-Raum-Dusche
Eine gewöhnlich aussehende, zimtfarbene Dusche mit der es möglich ist, rückwärts durch die Zeit zu duschen.
Funktionsweise
Durch die schwingenden, negativ geladenen Yoghurt-Photonen, die im Head and Shoulders enthalten sind, werden die von oben herabfallenden (je nach Region mehr oder weniger) chlorversetzten Wassermoleküle in eine neue blasenartige, atomare Gitterstruktur versetzt.
Beim Aufprall dieser Wassermoleküle auf den Boden der Dusche werden sie negativ geladen, was dazu führt, dass sie bei der drehenden Strudelbewegung beim Verlassen der Dusche (in der Regel geschieht das durch den Abfluss) eine Zeit-Raum-Krümmung erschaffen (ähnlich wie bei einer Antinudel). Diese Krümmung wird genutzt um rückwärts durch die Zeit zu reisen.
Bis jetzt lag die maximal erreichte Zeitverschiebung bei 8 Minuten. Das Experiment ist um 6.53 Uhr am Samstag den 7. Oktober 2006 gestartet und genau 480 Sekunden vorher erfolgreich beendet worden.
Nutzen
Zwar ist der potenzielle Nutzen für die Weltgemeinschaft eher gering. Es können höchstens kontinentale
Raketen abgefangen werden. (Flugzeit:7:30 Minuten (Zeit die man für zwei Spiegeleier braucht)).
Doch der Forscher von heute hat die Zeit-Raum-Dusche bereits in seinen Tagesablauf integriert. So wacht er morgens frisch geduscht mit einem Spiegelei auf, solange sein zeitlicher Doppelgänger nicht schon wieder verschlafen hat. Ansonsten kann er hungrig und ungeduscht knapp 8 Minuten länger schlafen.
Risiken
Bei unsachgemäßem Gebrauch besteht die Gefahr der Initiierung einer Zeitschleife. Auf dem unter der Dusche angebrachten Beipackzettel verzichtet der Hersteller jedoch auf die Definition des unsachgemäßen Gebrauches, da es nach Auslieferung der ersten Serie mehrfach dazu kam, dass die Besitzer der Duschen ihren Schwiegermüttern, die wie alle Frauen keine Gebrauchsanweisungen lesen, genau dies als sachgerechte Benutzung empfahlen. Die beratenen Schwiegermütter wurden nie mehr gesehen.