Alêczáandr Prszkdcowzskwiczky
Alêczáandr Prszkdcowzskwiczky-Qzceqczeqz, geboren 1908 in Novosibirsk, gestorben 1989 in Krakau war ein russischer Geheimagent der KGB mit schwer aussprechbaren Namen. Nichsdestotrotz war er in ganz Europa gefürchtet, besonders wegen seiner extrem feuchten Aussprache. Dies brachte ihn bei europäischen Agenten den Spitznamen "Genosse Rotz" ein.
Kindheit
Alêczáandr wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und hatte aufgrund seines immensen Sprachfehlers und seiner Speichelüberproduktion einen Behindertenausweis.
Seine Mutter Wldaczgerda Prszkdcowzskwiczky wurde aufgrund ihres schwer aussprechlichen Namens von keinem Arbeitgeber eingestellt und jobbte deswegen unter dem Künstlernamen Marilyn Monroe in den Vereinigten Staaten als drittklassige Schauspielerin herum. Als sie später allerdings mit Schauspieler und Theaterstar Adolf Hitler durchbrannte entschloss sich Alêczáandr, dem kommunistischen Geheimbund anzuschließen.
KGB
Aufgrund seiner immensen Ähnlichkeit zu Erich Honecker war Prszkdcowzskwiczky geradezu prädestiniert, unerkannt in Westdeutschland und in den Vereinigten Staaten geheim zu operieren, da sich niemand für Honecker interessierte. Einzig an der feuchten Aussprache konnte man die beiden unterscheiden.
Volksheld
Alêczáandr Prszkdcowzskwiczky gilt in Tunesien als Revolutionär der Menschenrechte und wird daher als Volksheld gefeiert.
Geheimwaffe Prszkdcowzskwiczky's
Seine ultimative Waffe entdeckte der Schweraussprechliche durch Zufall, als ihn der berühmte US-Agent Jack Bauer durch einen Hinterhalt überwältigen konnte und verhörte :
"WHAT'S YOUR NAME ?"
"DAMN IT, WHO ARE YOU WORKING FOR ?"
Als Prszkdcowzskwiczky-Qzceqczeqz seinen kompletten Namen auszusprechen begann, wurde ein unfassbar großer Schwall von Speichel freigesetzt, welcher Jack Bauer wegspülte und an die Grenze zum Ertrinken brachte. Nur ein äußerst geschickter Jack Bauer Move konnte das schlimmste verhindern. Er trank den Speichel und rettete sich vor dem Ertrinken. Genug Zeit für Prszkdcowzskwiczky zu entkommen. Fortan war er ein Held, dem unbesiegbaren Jack Bauer entkommen zu sein.
Genosse Rotz gebrauchte in seinen Einsätzen nie seine Schusswaffe.