Cillit Bang

Cillit Bang (nicht zu verwechseln mit Cillit Gang Bang) ist ein Putzmittel, welches von einer radikalen Splittergruppe der Zewaisten (Anhänger der Zewa-Sekte), den Cillitisten, entwickelt wurde. Nach dem MEWIAW-Prizip (mit-einem-Wisch-ist-alles-weg) reinigt es definitiv alle Formen von Schmutz; am besten Rost, eingetrocknetes Fett und Angebranntes. Da Cillit Bang zu 98,9% aus Schwefelsäure besteht, löst Cillit Bang bei genügend Geduld wirklich alles auf.

Das Cillit-Bang-Dilemma

Cillit Bang hat die Eigenschaft, früher oder später einfach alles aufzulösen, woraus sich die Frage ergibt, worin man es aufbewahrt. Der einzige Ausweg ist und bleibt, Cillit Bang in der Sprühflasche aus Kryptonit zu transportieren, in der es verkauft wird. Leider dauert es nur eine gewisse Zeit, bis sich das Putzmittel auch durch dieses Material geätzt hat (etwa 14-30 Tage), danach ist es unbrauchbar und vernichtet in kürzester Zeit den gesamten Wohnblock. Das Cillit-Bang Dilemma ist auch der Grund für die unschlagbare desinfizierende Wirkung dieses Putzmittels. Der hohe Schwefelsäureanteil hat zur Folge, dass nicht nur äußerst schnell der zu desinfizierende Gegenstand desinfiziert ist, sondern auch gleich verschwunden.

Cillit Bang als Maßeinheit

Im Bereich der Hausfrauenchemie hat sich seit Jahren bereits die Maßeinheit CB etabliert. CB beschreibt lineär den Verdreckungsgrad einer Toilette in Anzahl Flaschen Cillit Bang, die man benötigt, um sämtliche vertrocknete Reste von Kot, Urin und Erbrochenem (siehe Kotze) innerhalb einer Stunde aus der Toilette zu ätzen. Der CB-Wert der Toilette von Paris Hilton beispielsweise liegt bei etwa 0,04 (da Miss Hilton gerüchten zufolge niemals kackt und Pipi im besoffenen Zustand (also so gut wie immer) in ihr Höschen macht, nutzt sie ihre Toilette selbstverständlich ausschließlich zum Kotzen), ein Dixi im Norddeutschen Wacken hingegen trumpft mit satten 64 CB. Eine Toilette in einem deutschen Durchschnittshaushalt hat etwa zwischen 13 und 15CB.

Das Getränk Cillit Bang

Leute, die einen kalten Entzug durchmachen, greifen häufig auf Cillit Bang zurück um ihren Lebensdurst zu stillen, indem sie sich das Leben nehmen. Cillit Bang ist, bis auf in einigen Regionen der Ukraine, vollkommen ungeeignet als Getränk. Der hohe Anteil dieses Putzmittels in Red Bull rührt daher, dass man laut der Produktionsleitung dieses Energydrinks eine goße Menge des Putzmittel benötige, um das verwendete Bullensperma aus den Brautanks zu spülen. Wie bereits erwähnt wird Cillit Bang in der Ukraine als Getränk verwendet. Es findet sich dort als Zusatz vieler Biere, um den PH-Wert niedrig zu halten. Das Gebräu ist dadurch in Notfällen als Dekontaminierungsmittel brauchbar.

Cillit Bang als Körperlotion

Als Körperlotion zum Zwecke der Konservierung hat Cillit Bang in letzter Zeit reißenden Absatz gefunden. So verwenden berühmte wandelnde Mumien wie beispielsweise Günter Netzer, Harald Schmidt, Michael Jackson, Cher oder Udo Lindenberg mehrere Flaschen Cillit Bang täglich zur Konservierung gegen äußere Einflüsse.

Cillit Gang Bang

Cillit Gang Bang Kraftreiniger für Körperflüssigkeiten: Auch Kot, Urin und Erbrochenes sind jetzt kein Grund zur Beunruhigung mehr.

In der Tat hat Cillit Bang ein Hilfsmittel für Gruppensexpraktiken entwickelt. Cillit Gang Bang ist der beste auf dem freien Markt erhältliche Spermareiniger. Dank eines kleinen Zusatzes Pril wird aus normalem Cillit Bang Cillit Gang Bang. Überraschenderweise ist die Konsistenz gelartig und glibschig, sodass Cillit Gang Bang zugleich als beliebtes Gleitmittel im Einsatz ist. Die Cillitisten werben mit dem Slogan Cillit Gang Bang - Gruppensex ohne viel Schrubben in empfindlichen Bereichen. Cillit Gang Bang erhielt überraschend den Bravo-Award des Dr. Sommer Teams wegen seiner Wichsflecken-entfernenden Wirkung.

Cillit Bang im Geldwäschergewerbe

Was das Cillitistenoberhaupt in den Werbespots für Cillit Bang und in seinem Gottesdienst auf YouTube anscheinend harmlos mit einem Centstück demonstriert, ist in Wahrheit die erschreckend gute Geldreinigungseigenschaft von Cillit Bang. Berühmte Mafiosi und Schwarzgeldbanker wie beispielsweise Satan, Fat Tony oder Franjo Pooth verwenden Cillit Bang bereits seit Beginn ihrer krummen Geschäfte zur Geldwäsche. Bei richtiger Dosierung lässt sich Schwarzgeld mit einem Wechselkurs von 1:0,85 in Weißgeld verwandeln. Aufgrund der Schwefelsäure verliert dabei das Geld allerdings 15% an Gewicht.

Cillitismus

Ähnlich wie die Zeugen Jehovas nerven auch aktive Anhänger der Cillitisten unschuldige Zivilisten, indem sie plötzlich vor der Tür stehen und die Reinheit des Teppichs oder der Socken der Tochter bemängeln und so ihr Putzmittel an die Frau bringen. Jedoch bleiben sie dabei relativ friedlich und lassen sich mit kochendem Wasser und Country-Musik aus dem Haus treiben, wenn man sie erst einmal reingelassen haben sollte. Ähnlich (nur radikaler) gehen hingegen die Anhänger der Vanishisten vor, die, genau wie die Cillitisten, eine Putzmittelsekte sind (wobei hier jedoch Vanish das Zentrum ihres Glaubens bildet). Die Mitglieder dieser, relativ kleinen, holländischen und schlecht synchronisierten Sekte tauchen oft aus dem Nichts neben Opfern der berüchtigten Fleckenzwerge auf, ohne zu klingeln (woran sich Vanishisten und Cillitisten eindeutich unterscheiden, denn anders als die Vanishisten glauben die Cillitisten an Privatsphäre).

Die 10 Gebote der Cilitisten

  • Du sollst nicht töten, bis auf Vanishisten und Brefisten
  • Du sollst verwenden den Schaumsprühmodus bei hartnäckigem Schmutz
  • Du sollst niemals Pink tragen, diese Farbe ist deinem Heiligtum vorbehalten
  • Du sollst Kryptonit niemals essen
  • Du sollst immer klingeln
  • Du sollst immer deinen Teppich sauber halten
  • Du sollst immer dein Sofa sauber halten
  • Du sollst den Taxifahrern immer Trinkgeld geben
  • Du sollst nicht begehren das Kryptonit deines Nächsten oder seines Nächsten oder des Nächsten neben dem Nächsten deines Nächsten
  • Du sollst nur frisch sterilisierte Toiletten beglücken

Die Hymne und Lobpredigt des Cillitistenführers Barry Scott findet sich hier auf YouTube

Siehe auch

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.