Diverses:Gedanken einer Kranken
![](../I/Frenchgirl.jpg.webp)
„Guten Tag.“ „Grüß Gott!“ „Ich habe einen Termin für heute, 10“ „Name.“ „Maria Else“ „E-Card.“ „Was?“ „Ihre E-Card, Fräulein Else. Oder glauben`S wir arbeiten gratis?“ Was hat die für ein Problem? Ist ja nicht meine Schuld, dass sie ausschaut wie die Inzuchtgeburt von einem Blauwal und dem Michelin-Männchen. Wenigstens den Bart könnte sie sich abrasieren. Wenn die eine Nutellastulle – was heißt eine, die schiebt sich einen ganzen Brotlaib rein und das Nutellaglas gleich hinten nach – in sich hineinstopft, bleibt sicherlich die Hälfte am Bart hängen und das fressen dann die Katzen. „Nehmen Sie Platz. Es dauert noch einen Augenblick.“
![](../I/Playa_Guacuco.jpg.webp)
Ich glaube, ich setze mich zur Frau … Da ist ein Fleck an der Decke. Wie der wohl dort hochkommt? Explosiver Durchfall? Vielleicht ist jemand explodiert. Das soll es ja geben, wenn man zu viele Bohnen ist und dann nicht furzt, sammelt sich das ganze Gas im Bauch, bis man platzt … Mein Kopf tut weh. Warum tut mein Kopf weh? Ich will nicht, dass mein Kopf weh tut. Sicherlich habe ich mich hier angesteckt. Einer dieser Halbtoten hat vermutlich irgendeinen Gehirninfekt, wie Meningitis oder Skoliose, und nun hab ich den auch. Danke! Vielen Dank! Als wäre mein Leben nicht schon schwer genug, hab ich jetzt auch noch Skoliose – Reiß dich zusammen, Maria.
![](../I/Picknick.jpg.webp)
Auf den Bauchmuskeln könnte ich problemlos meine letzte Ruhe finden und der Stuhl neben mir ist noch frei. Wohin geht er? Ach so, zur Rezeption. Der ekelt sich sicherlich auch vor der Bartfrau. Sieh an, plötzlich kann das Miststück nett sein. Was? Syphilis? Nicht so schlimm, ich hab Skoliose und wie sagte schon Cicero: Memento mori.