Frank Lämmermann
Frank Lämmermann war in den 90ern Jahre ein selbsternannter Comedian auf Drogen. Er war der Gründer des Fremdschämens. [1]
Anfänge
Frank wurde in Wissen geboren. Seine Eltern wollten ihn eigentlich schon im 4 Monat abtreiben, doch ihnen fehlte das Geld. Sein Vater arbeitete bei Viva und verhalf ihm zu einer eigenen Show. Diese Show ist so nervig, das man fast schon stirbt vor fremdschämen (siehe dazu auch oben link).
Wissenschaftliche Versuche im Alter von 3 Jahren
Damit sein Vater Geld bekommen konnte, wurde Frank im Alter von 3 Jahren dazu ausgewählt bei verschiedenen Experimenten als Versuchstier zu dienen, die dazu beitragen sollten, die Nervenbahnen schneller wachsen zu lassen. Davon erhoffte man sich, dass Querschnittsgelähmte wieder laufen konnten. Wie man erwarten konnte schlug das Experiment fehl und es wuchsen zuviele Nerven die alle 2 Sekunden ein Signal an die Muskeln gab, sodass Frank bis heute unter Zuckungen, Lachanfällen etc. leidet.
Jugendzeit
Seine Zuckungen und Lachanfälle gingen seinem Vater sehr auf die Nerven und so wurde Frank im Alter von gerade einmal 12 Jahren ins Heim gesteckt (auch zur Erleichterung der genervten Nachbarn). Im Heim war er der totale Nerd. Keiner wollte mit ihm reden, weil er immer mit sich selber redete und ihn kein Arsch mochte. Irgendwann, als er mal wieder kopfüber in die braune Mülltonne gesteckt wurde, kam ihm die Idee seinen Vater zu fragen, ob er ihm nicht helfen konnte eine eigene Show zu bekommen.
VIVA
Bei Viva kam ihm sein ganzes "Talent" zu gute. Kaum zu glauben, aber er war die beliebteste Nervensäge bei VIVA. Hier nun Anschauungsmaterial:
Karierreende
Franks Laufbahn ging sehr rasch zu Ende als man sah, wie blöd Frank eigentlich war. Heute lebt er in Köln glücklich mit seinem Schmetterling "Flocke" zusammen. Er hat auch noch einen Sohn namens Leopold, auch bekannt als der echte Gangster.
Selbstbild
Frank sieht sich selber als lustig. WIRKLICH! Er findet sowas komisch wie ein Affe in nem komischen Büro rum zu springen!