HD
HD ist die Abkürzung für Heidi-Definition. Es wurde von Konolowitz de Butschga im Jahre 1942 erfunden.
HD | |
← Flachbildschirm |
→ Ultra HD |
|
Überschneidung! |
Die Welt wird bunt
HD war ein neuartiges Navigationssystem in Pferdekutschen, das ein größeres Erlebnis als die normalen Landkarten bot. In Sachen Komfort war HD natürlich auch auf dem neusten Stand, es hatte einen automatischen Radio und eine einstellbare Weckzeit (falls man während dem Fernsehen einschlIEF), außerdem sah Heidi Klum darin schärfer aus. Mit der Konolowitz-Brille konnten Kinder unter 18 Jahren ohne Schmerzen die Hand in den Küchenmixer stecken, was zu Massensuizid führte, deswegen wurde die Brille im 28. Weltkrieg von Globi auch wieder abgeschafft.
Weiterentwicklung
68 Jahre später hat Konolowitz de Butschga-Papyrus die zweite Version dieses Produktes weiterentwickelt und umbennant: Daher wird es nun HDTV (Heidi-Definition-Television) genannt. Es wurde durch eine eingebaute Mikrowelle verbessert. Heidi Klum sieht darin noch schärfer aus. Der Werbespruch nennt sich daher: HDTV... Schärfer als Heidi Klum in der Realität.
HD+
Nichts außer einem großen + ("Plus") hinter dem Buchstaben 'D' ... und es kostet Geld.
UHD/4K-TV
Der neueste Schwachsinn der Industrie: Der Nachfloger vom gewöhnlichen HD: Ultra HD!
SUHD
Super Ultra HD: Braucht keine Sau.
ESMGTUHD
Endgeilstes Super Mega Giga Tera Ultra HD: So scharf, dass deine Augen brennen.
Warum man dieses Produkt nicht kaufen sollte
Da Heidi in der heutigen Zeit nur noch sehr selten anzutreffen ist, da sie vom Almöhi ermordet wurde - Geisteralarm! - kann es zu schweren pädagogischen Störungen führen. Auch für die Jugend macht es keinen Sinn, weil bei dem dauernden Gemetzel in den Spielen (Fear, Gears of War und Unreal für die PS3 und Xbox360) sowieso keine Heidi vorkommt. Durch einen Test der Self-Destination-Corporation wurde die eingebaute Mikrowelle als sehr gut empfohlen.