Heino-Verschwörung

Die Heino-Verschwörung befasst sich mit der geklärten oder teilweise aufgedeckten Behauptung, der "Sänger" Heino sei eine Massenvernichtungswaffe der Regierung, eine außerirdische Lebensform oder ein gottähnliches Wesen das von den Maya als "O homen com vocal do mundo Destruído" (port. Mann der mit stark verzerrten Lauten (auch Gesang genannt) die Welt zerstört) genannt wird. Es gibt viele verschiedene Theorien, um was es sich bei Heino denn überhaupt für eine Lebensform (ob künstlicher oder natürlicher Herkunft) handelt. Die Heino-Verschwörung kam zum ersten Mal im Februar 2013 auf, als dieser ein neues Album präsentierte. Auch wird Heino in Verbindung mit den lang verschollenen Illuminati gebracht.

Dürfte es gar nicht geben, bringt Deutschland aber ein erhöhtes Wirtschaftswachstum im Bereich der Selbsttötungswaffen und im Gehörschutzsektor.

Entstehung der Theorie

Die Heino-Theorie wird ungefähr auf den 1. Februar 2013 datiert. Zu diesem Zeitpunkt brachte der totgeglaubte "Sänger" Heino ein Album heraus, welches unbekannte Folgen mit sich ziehen würde.

1.Februar 2013: Deutschland hält den Atem an. Tausende halten es für einen makaberen Scherz, doch es ist wahr: Das Album "Mit freundlichen Grüßen" ist offiziell im Handel erhältlich. Dies ruft bei den Menschen arges Entsetzen hervor, denn der als scheintot einzustufende "Musiker" ist öffentlich zu sehen, und seine Stimme ist überall im Radio zu hören.

Hier begannen die ersten Verschwörungstheorien zu wachsen, nachdem einige Menschen langsam aber sicher an der Richtigkeit dieser Angelegenheit zweifelten. Doch der Verkauf des Albums brachte auch Deutschland den Aufschwung zurück: Noch nie war die Nachfrage nach Einhandfeuerwaffen, Schlafmitteln, Stricken und Chlorox so hoch wie im Februar diesen Jahres.

Theorien der Heino-Verschwörung

Die Regierungstheorie

Gut ein Viertel der Bevölkerung glaubt, dass das Comeback Heinos eine Verschwörung der Regierung ist. Anhänger dieser Theorie argumentieren damit, dass er und sein Gesang im Kriegsfall als Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden könnten. Einer der führenden Verschwörungstheoretiker in diesem Fall ist Dr. Max Muster, er befasste sich intensiv mit dem Fall, und brachte eine TV-Dokumentation mit dem Titel "Ein Zweiter Kalter Krieg - Deutschland als Supermacht?" heraus. Dort berichtete er von geheimen Regierungsgeschäften, bevor das Album seine Premiere hatte. In Bezug auf geheime Regierungsgeschäfte wird weiterhin spekuliert, dass Heino eine aus radioaktiven Isotopen und Rheumasalbe gezüchtete Lebensform des Staates sei, der sich mit ihr vor feindlichen Erstschlägen zur Wehr zu setzen gedenkt.

Die Alien-Theorie

Diese Theorie findet vor allem unter höchst seriösen Betreibern von höchst seriösen Internetseiten wie www.diewahrheitistirgendwodadraussen.de oder teleshopping24.de Anklang. Diese Theorie befasst sich damit, dass Heino eine außerirdische Lebensform ist, die der Menschheit die totale Zerstörung bringen soll. Manche behaupten auch, dass der Film "Sage Predator" eine Dokumentation ist und das Leben von Heino und seinen Versuch beschreibt, die Menschheit auszulöschen.
Wieder andere bringen ihn mit den Vorfällen in Area 51 in Verbindung, weil sie glauben, dass er die letzte überlebende Daseinsform ist, die aus dem abgestürzt geglaubten Flugobjekt stammte. Diese meinen zu wissen, dass sich Heino über seinem "Gesang" mit seinen Artgenossen in Verbindung setzen möchte, um so der Menschheit ewige Knechtschaft und Versklavung zu bringen.

Die Evouloutionsverschwörung

Die in Ostdeutschland verbreitete Theorie befasst sich damit, dass Heino eine Art Urform allen Lebens ist. Diese Menschen glauben, dass Heino der letzte Überlebende seiner Art ist. Die genaue Bezeichnung seiner Art ist: "Heinosaurus Rex". Dies war früher die dominante Lebensform, doch dann bekamen sie Feinde: Einzeller und einfache Mehrzeller, die Dank ihrer Komlexität zu mächtig für den Heinosaurus waren, woraufhin er ausstarb. Diese Menschen stimmten für den Art Erhalt der Forschung zum Heinosaurus, und wollen seine Überreste in eine Zoologische Haltung überführen. Dieser Meinung sind auch viele Mitglieder der Umweltorganisation Greenpeace, die sich unter anderem für die Rettung bedrohter Tierarten einsetzen.

Die Maya Theorie

Mit ihrem Kalender, der am 21.12.2012 auslief, erhielten sie viel Aufmerksamkeit: Die Maia. Doch was genau bedeutete ihr Kalender? Kündigte er das Ende der Welt an, die totale Apokalypse? Ja, sagen einige Forscher des Instituts Frisenius. Sie sagen, dass die Maya auf das Wiederauferstehen Heinos hingewiesen haben, und die Menschheit davor warnen wollten. Der britische Forscher Sir Harry Potter weist darauf hin, dass es sich bei Heino um eine der 27 Hauptgötter der Mayas handeln könnte. In diesem Fall wäre Heino: "O homen com vocal do mundo Destruído", also der Gott der totalen Vernichtung und mit dem Satan in der christlichen Kirche zu vergleichen.

Illuminati Theorie

Eine der am weitesten verbreitetsten Theorien ist die Illuminaten-Theorie. Sie soll die Menschen darauf hinweisen, dass Heino einer der mächtigsten Illuminati der Weltgeschichte ist. Dies machen sie an mehreren Punkten fest: Heinos Jacke hat immer 23 Nieten (die Zahl 23 ist eine der Hauptzahlen der Illuminati). Außerdem schaut er auf seinem Cover von "Mit freundlichen Grüßen" sehr böse, was weiterhin auf die Illuminati schließen lässt. Die meisten der Verschwörungtheoretiker sagen jedenfalls: Es gibt keine gute Verschwörung ohne die Illuminati.

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.