Horst Penner
Horst "The Knollo" Penner (*13.01.1818 in Waldbröl; †26.10.1894 ebenda) war ein Forscher und der erste Vorsitzende der galaktischen Zwiebelvereinigung, die 1894 in Waldbröl gegründet wurde, außerdem Erfinder der kleinen Plastikdinger am Ende von Schnürsenkeln, von denen niemand weiß, wie sie heißen und diverser anderer unwichtiger Sachen z.B. dem Kühlschrank.
Oha, der Artikel muss überarbeitet werden! – Eingestellt am 16.05.2015
Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.
Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!
Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.
Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.
Nachdem er am Tag seines Amtsantrittes unter mysteriösen Umständen verstarb, fanden skandinavische Wissenschaftler heraus, dass er mithilfe einer Zeitmaschine Unmengen von Zeit produziert bzw. vernichtet hatte, was auch der Grund für seine spätere Berühmtheit war.
Errungenschaften/wichtige Ereignisse
- Erfindung des Kühlschrankes während einer gewagten Zeitreiseaktion ins Jahr 1804 (siehe Kühlschrank)
- Erfindung der Schnürsenkelplastikdinger
- Erfindung des Schnabeltieres
- Beitrag zum Beweis und zur Entkräftung der TdU (Theorie der Unmengen), in Zusammenarbeit mit den beiden Forschern Chuck Norris und E.A. Rosenstolz (siehe Unmenge-Algorithmus der Unwahrscheinlichkeit)
Penner pflegte eine geschäftliche sowie freundschaftliche Beziehung mit dem berühmten Lego-Mafia Schurken Ulrich Unholt, die sich jedoch erübrigte als Unholt ihm bei Stonehenge eine seiner Zeitmaschinen klaute.
Berühmte Zitate
- "Das Leben ist wie Erdnussbutter, manchmal bleibt es einem einfach am Gaumen kleben"
- "Ich weiß auch nicht, woher mein Spitzname kommt"
- "Nein"