Kleine Menschen
Kleine Menschen sind Menschen, die man überall treffen kann (außer auf dem Planeten der Riesen). Sie haben meistens ein kleines Leben und tragen Kleidung, die zu lange in der Waschmaschine war und danach auf dem Flohmarkt verkauft wurde.
Definition
Ein kleiner Mensch ist im allgemeinen Sprachgebrauch vor allem ein Mensch der hinsichtlich seiner physikalischen Größe von der Norm insoweit abweicht, als dass, wenn aufrecht stehend, seine Schaedeldecke weniger weit reicht als die eines Menschen der Norm.
Lebenslauf
Meistens werden solche Menschen sehr, sehr klein geboren. Mit einem Jahr müssen die Kleinen schon sprechen können, um ihren Vater zu bitten, die Kerze auf dem Kuchen auszublasen, weil sie nicht dran kommen. Zwischen dem 2. und 6. Lebensjahr kommen sie in den Kindergarten und die männlichen Kinder versuchen sich direkt bei den Frauen und Mädchen einzuschleimen um bei den Jungs der "Größte" zu sein. Wenn sie 6 Jahre werden fliegt das auf und sie müssen in die Schule. Dabei fallen sie meistens 4 Jahre in schwere Depressionen, weil sie den Lehrerinnen nicht in den Ausschnitt gucken können, doch irgendwie schaffen sie es meistens, ins Gymnasium zu kommen. Dort findet er schnell Freunde, denn er muss ja irgendwie auf den Stuhl kommen (in der Grundschule ist das natürlich noch nicht so aufgefallen weil man sie mit dem Mikroskop suchen muss, was sich die meisten Grundschulen nicht leisten können, weil sie für die Organisation "Hilfe für Kleine" spenden). Kleine männliche Menschen lieben es, wenn sie kleine Mädchen sehen, weil sie denen dann in den Ausschnitt schauen können (diese Sache nennt man bei den kleinen auch "Der Sinn des Lebens"). Nach der Schule studieren sie, bleiben arbeitslos, oder Arbeiten bei der italienischen Mafia. Kleine Menschen haben eine Lebenserwartung von 101,11245 Jahren und dieses lange Leben kommt nicht davon, dass sie nicht rückwärts einparken könnten. 398 Tage 12 Stunden 57 Minuten und 2 Sekunden verbringen kleine Leute mit dem Versuch vom Stuhl runter oder auf den Stuhl zu kommen. Da kleine Leute oft verarscht werden bilden sie eine beängstigente Brutalität aus und wenn sie ihre Phasen haben, treten sie sogar ihrem besten Freund in die Eier (wenn sie drankommen). Nachdem sie gestorben sind, werden sie in einem Schuhkarton beerdigt. Nach zweieinhalb Stunden wurde die Leiche zu Staub und der Karton kann recycelt werden.
Merkwürdigkeiten
- Ein kleiner Mensch sprang 1298 am höchsten.
- Eine kleine Frau wurde Präsidentin von Hochhausen (1456).
- Hans Jürgen Klein (13) wurde groß (1234).
- Grindelbert Kleinibert passte ein Schuh mit Größe 29 (2001).
- Lili Little schuf das Land Großbritannien (1399).
- Berti Miniloch erfand den Langfingfang (1977): auch bekannt als Hundetier.
- Magarete van Kleinkebap erfand den großen Menschen (1000 v. Bernd Hoecker).
- Bernd Hoecker erfand den längsten Bus der Steinzeit (irgendwann in der Stenzeit).
- Magdalena Ganzkleinschein erschuf ein großes Eigenheim (1995).
- Little Brunhilde wurde die Big Mama (1999).
- Tine Kleinkack erschuf das Hochhaus (1910).
- Manfred von Kleinstuhl ersichtete den Mount Essensrest (1721).
- Markus Kleinvogel baute ein Baumhaus, das in 20 cm Höhe stand (2007).
Formen kleiner Menschen
Hier werden die Arten kleiner Menschen aufgelistet, die die Welt bevölkern:
Der kleine Mensch
Der kleine Mensch ist die häufigste Art des kleinen Menschens. Sie kommt überall vor und versteckt sich unter Streichhölzern und abgelutschten Zigarren. Sie sind die aggressivste Art und gefährlichste Form der kleinen Menschen
Der Mittelkleine Mensch
Der mittelkleine Mensch kommt sehr selten in Hochgebirgen vor. Diese Form lebt in allen Länder die ein "Mitten" im Namen haben. Er ist sehr ungefährlich.
Der Mittelkleinehalbgroße Mensch
Diese Art ist die zweitseltenste auf dem Erdball, sie zieht sich in Mäuselöcher zurück und liebt die Landschaft um den Aschenbecher.
Der Halbgroße Mittelschwergewichtler
Diese Art gibt es nur im Aschenbecherboxring und sie gewinnt nur gegen die Kippen die den Aschenbecher bevölkern. In freier Wildbahn kommen sie nicht vor.
Der große kleine Mensch
Die seltenste Art der kleinen Menschen. Sie bevölkert Europa und Südmittelamerika. Diese Gruppe von 24 Leuten trifft sich jeden zweiten Mittwoch (25 Jahre in der Zeitrechnung der kleinen Menschen) zum Bierdeckelweitwurf. Diese Art wird auch selten in Städten angetroffen wo sie den Pennern den Müll wegräumt.
Berufe
Männer
- Vom 1.Stock in den Ausschnitt gucken
- Bei der italienischen Mafia arbeiten
- Bei Angela Merkel Hausfrau spielen
- Rolltreppen testen
- Kaugummi und Kondome testen
- Mauselochreiniger
- Stuhlbein
- Scheibenwischer
- Lampenschirmhalter
- Gartenzwerg
- Vogelscheuche
- Fernbedienung
- Zahnbürste
- Weihnachtsmann (passt ja überall durch)
- Kuscheltier
Frauen
- Bei Frau Merkel Hausfrau sein
- Rolltreppen nutzen
- Zahnfee
- Höhlenfrau
- Kissen
- Kratzbaum
- Actionfigur
- Aldimaskottchen
- Regal
- Schokoladenosterhase
Masse und Größe
Masse
- Bei der Geburt: 1 kg
- 1 Jahr: 2 kg
- 6 Jahre: 10 kg
- 18 Jahre: 40 kg
- 50 Jahre: 41,1 kg
- 101,11245 Jahre: 1 kg (vielleicht wegen Magersucht oder so)
Größe
- Bei der Geburt: 30 cm
- 1 Jahr: die unglaubliche Größe von 30,01 cm
- 6 Jahre: 1 m
- 18 Jahre: 1,50 m
- 50 Jahre: 1,60 m
- 101,11245 Jahre: 30 cm (Schwächeanfall)
Kleine Menschen-Witze
- Auf was warten 17 kleine Menschen im Kino? Dass der 18. kommt, damit man auf den Stuhl kommt.
- Was ist der unterschied zwischen einem Menschen und einem kleinen Menschen? Der Peter des kleinen Menschen ist größer als er selbst, wenn er Viagra nimmt.
- Was machen kleine Menschen auf dem Baum? Frauen in den Ausschnitt gucken.