Ully Loup

Ully Loup (Bürgerlich Ulrich Klaus Hubert Irritatus van Loupus), geboren vor rund 200 Jahren in Transsylvanien, ist ein Mentalist und Geisteskranker.

Lebensgeschichte

1809 - 1859

Ulrich van Loupus (auch genannt Ully Looping) wurde um 1809 in Bad Draculasburg in Transsylvanien als Sohn des erfolglosen Schauspielers Herribert van Loupus und der Frauenrechtlerin Gerlinde-Wilhelmina Börensperg-van Loupus geboren. Er wurde sehr streng erzogen und musste mit 5 Jahren den Knigge auswendig lernen.

1815 besuchte er die Sankt-Monetas-Grundschule in Bad Draculasburg, wo er das Mobbingopfer der Schule wurde. Das gab ihm seinen ersten Knacks, worauf er anfing, die Schule zu schwänzen und während der Schulzeit auf den nahegelegenen Friedhof zu gehen. Dort vergnügte er sich mit den Leichen. Er spielte Schach mit ihnen. Dort fand er auch die Leiche von Graf Dracula, die ihn in die dunklen Künste der schwarzen Magie einweihte. 1818 zogen seine Eltern mit ihm nach Deutschland, wo er im alter von 9 Jahren unter dem Künstlernamen Ully von Loupus erstmals in einem Kleinkunsttheater auf, wo er jedoch durch einen Unfall bei einem seiner Tricks dauerhaft seine gesamte Körperbehaarung verlor. Dadurch wurde er erneut das mobbing Opfer der Schule. Er ging nach der 5.Klasse von seiner Schule ab und begann bei Lord Voldemort eine Lehre zum Schwarzmagier. Er beendete 1823 seine Lehre mit einem Staatsdiplom. Er wurde von Lord Voldemort übernommen, in dessen Diensten er an Voldemort's erster Revolution (1829) beteiligt war. Dort wurde er jeoch erneut opfer eines Magischen Unfalls und verlor seine Sterblichkeit und seine Persönlichkeit wurde gespalten. Er war nun einerseits der gutmütige Ulrich von Loupus als auch der verbitterte Schwarzmagier Ully Loup. Nach dem Scheitern der Revolution ging er in eine Nervenheilanstalt, wo er bis 1840 vergeblich auf eine Heilung wartete. Ein Grund, warum er nicht geheilt wurde, war, dass er auch in der Nervenheilanstalt ein Mobbingopfer wurde. Darauf folgte ein Versuch seines bösen ichs die Welt zu zerstören, bei der er ins Koma fiel.

1860 - 1909

1860 erwachte er aus dem Koma, und beschloss, einen richtigen Job zu lernen. So fing er 1861 eine Lehre zum leitenden Schaulustige] an. Er drohte durch jede Prüfung zu rasseln, weshalb er eine Affäre mit seinem Ausbildungsleiter anfing. 1864 flog die Affäre jedoch auf, und er wurde gefeuert.

Daraufhin zog er zurück nach Bad Draculasberg nach Transsylvanien und tauchte dort unter. Gerüchteweise soll er in dieser Zeit ein Bordell geführt haben. um 1890 löste er einen Bürgerkrieg in Transsylvanien aus, wo er in seiner Terrororganisation S.M.A.F. (Schwarzmagische Armee Fraktion) gemeinsam mit dem Großvater von Vincent Raven, Jörg Hussein Raven, vorübergehend die Unabhängigkeit von Bad Draculasberg erwirkte. 1898 wurde der Bürgerkrieg beendet, Draculasberg verlor seine Unabhängigkeit und Ully Loup musste gemeinsam mit Jörg Raven nach Deutschland flüchten. 1899 war er mitgründer der TSG Hoffenheim, und belegte sie mit dem Zauber, in der Saison 2008/2009 in die Bundesliga aufzusteigen und 2010 deutscher Meister zu werden. 1901 begann er eine Beziehung mit Jörg Raven, den er 1909 auch heiratete. In dieser Zeit führte er ein ruhiges Vorstadtleben.

1910 - 1949

1910 ging er erneut in eine Nervenheilanstalt, wo er jedoch 1913 nach einem Missglückten Zauberversuch, bei dem 42 Menschen ihr Leben verloren, herausgeschmissen wurde. Darunter auch sein Ehemann Jörg Raven. Durch diese Enttäuschung reaktivierte sich sein böses ich, Ully Loup. Dieser Vollzog einen Zauber, dessen Spätfolge 1914 den Ersten Weltkrieg auslöste. Über diese Zeit ist nur wenig bekannt, man geht allerdings davon aus, dass er sich bis 1933 in der Antarktis verschanzte, wo er mit einigen Pinguinen den Staat der Pinguin-Loup-Allianz. Der Staat zerfiel jedoch bei dir Pinguin-Revolution 1933, sodass Loup von der neuen Regierung in einen Eisblock eingefroren. Das Wirkte sich jedoch auf den Zauber von 1913 (siehe oben) aus, so dass einige Jahre der zweite Weltkrieg ausgelöst wurde. 1945 wurde er von deutschen Truppen aufgetaut und zurück nach Deutschland gebracht, was das Ende des zweiten Weltkriegs einleitete.

1948 rief Ulrich van Loupus die Deutsche Loupsche Republik aus, was jedoch von der Allgemeinheit ignoriert wurde. 1949 rief er die Bundesrepublik aus, wurde jedoch auch dieses mal ignoriert. 1949 wurde Deutschland dann tatsächlich Bundesrepublik, aber an Loup denkt dabei keiner mehr.

1950 - 2009

Bis 1955 führte Loup ein ruhiges Leben, dann tötete er allerdings Albert Einstein, weswegen er von Fresh Dumbledore bis 1974 in einen Fußball verwandelt wurde. Eben mit diesem Fußball gewann Deutschland später die Fußballweltmeisterschaft. Seltsam, nicht war? Dafür bekam er 1975 das Bundesverdienstkreuz, was heute auch keine Sau mehr weiß. 1980 war er der Ball im Finale der Fußballeuropameisterschaft, so dass Deutschland auch die EM gewann. 1980 verwandelte er sich durch einen magischen Unfall in die Pistole, mit der John Lennon erschossen wurde. 1982 lernte er auf einer Gothic-Party die transsexuelle Nosferatu Uta Refson, mit der er eine Liebesbeziehung hatte und die er 1987 auch heiratete. 1989 zerstörte er durch einen magischen Unfall die Berliner Mauer.

1996 feierte er ein Comeback als Fußball im EM-Finale, wodurch Deutschland erneut Europameister wurde. 1998 versaute er erneut einen Zauber, wodurch seine Ehefrau Uta Refson an einem Subkutanen Hämatom verstarb und der Bundestag nach Berlin verlegt wurde. 2009 nahm sein böses ich, Ully Loup, an der Show The Next Uri Geller teil, wo er seinen jetzigen Ehemann Vincent Raven kennenlernte. Er wurde dritter.

Liste seiner Berufe

Im Laufe seines Lebens sammelte er in seeeehr vielen Berufen Erfahrungen:

  • Schwarzmagier
  • Mobbingopfer
  • Revolutionsmitglied
  • Leitender Schaulustiger
  • Bundeskanzler
  • Puff Daddy
  • Terrorist
  • Putzfrau bei The Next Uri Geller
  • Fußballvereingründungsmitglied
  • Staatsgründer
  • Kriegsverursacher
  • Mörder
  • Papst
  • Fußball
  • Reichspräsident
  • Mentalist
  • Geisteskranker
  • u.v.m.
This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.