Ärger in der großen Stadt

ja ぼくたちピチューブラザーズ・風船騒動en Trouble in Big Town

Informationen
Episodennummer: S011
Serie/Staffel Pokémon-Specials
Erstausstrahlung JP 22. Dezember 2000
Erstausstrahlung US 7. Oktober 2006
Erstausstrahlung DE Nicht ausgestrahlt
Dauer ca. 25 Minuten
Musik
Englisches Opening Gotta catch them all!

Ärger in der großen Stadt ist die elfte Episode der Pokémon-Specials.

Handlung

Inhaltsangabe

In der großen Stadt ist ein schöner, sonniger Tag und ein Lapras-Tourboot fährt an einer Dratini-Gondel auf einem Fluss vorbei, während ein Bus die Straße entlangfährt. Dann sieht man mehrere Blätter, die aufgehängt wurden, um zu trocknen, bevor man die Pichu-Brüder, die in ihrem Versteck fangen spielen, sieht. Dann laufen sie auf einen Stapel Reifen und springen darauf herum. Dann entscheiden sie sich, ihre Freunde zu rufen und als erstes hört Kussilla sie, welches seine Haare richten will und deshalb in den Spiegel schaut. Dann hört auch Magby sie. Felino, das in einem Wasserfass umherschwimmt, hört sie auch und springt hinaus. Währenddessen sitzt Teddiursa auf einem Ast und isst Nüsse, die es dort versteckt hat und verschluckt sich beinahe als es die Pichu hört.

Kussilla und Magby rennen durch ein Loch in einem Zaun und Felino springt von einigen Reifen. Gemeinsam gehen sie auf die Wippe und Teddiursa springt auf die andere Seite, sodass Felino in den Himmel fliegt und auf der Rutsche landet, die es fröhlich hinunterrutscht. Alle finden dies toll und rutschen auch. Das kleine Pichu ist ungeduldig und will anfangen, doch sein Bruder will es wegziehen, stolpert dann aber und landet auf Holz. Das größere Pichu klettert wieder hinauf und streitet sich mit seinem älteren Bruder, dessen Augenlid es hinunterzieht und dem es seine Zunge herausstreckt, bevor sich beide wütend ansehen und ihre Köpfe zusammenstecken. Magby will sie stoppen und greift ein, wird aber geschlagen, sodass es auf die Reifen fällt und Felino und Teddiursa schauen nach ihm. Magby wird wütend und deswegen ganz rot, doch Teddiursa hält Felino hoch, welches es mit Aquaknarre abkühlt.

Die Pichu streiten noch und Kussilla will sie stoppen, doch die Brüder schocken sich gegenseitig und auch Kussilla, Teddiursa und Magby, doch da sie zu viel Energie verbraucht haben, sind sie verwirrt und das kleinere fällt die Rutsche hinunter auf ein Skateboard. Felino schnappt sich einen Rollerskate und jagt ihm hinterher, wo es durch den Zaun und einen steilen Hügel hinunterrollt und über eine befahrene Straße in den Park saust. Währenddessen liegt Azumarill in einem Blumenbeet und sieht, wie Pichu und Felino vorbeifahren und dann auf einem Weg stoppen. Dann rollt ein LKW auf sie zu, sodass Azumarill sie mit Aquaknarre aus dem Weg räumt. Pichu wacht auf und fragt sich, wo es sei. Es erinnert sich an den Streit und ist wieder wütend, während Felino es anstarrt. Währenddessen wacht auch sein Bruder auf und sucht nach ihm. Er ist traurig, weil er verschwunden ist.

Im Park wandert Pichu wütend umher und hat seine Arme verschränkt, bis es einige Ballons sieht, die es aufheitern. Es versteckt sich hinter einem Mülleimer und Felino macht es ihm nach. Sie kriechen leise zu den Ballons und sehen, dass der Verkäufer eingeschlafen ist, sodass Pichu die Fäden mit den Ballons schnappt. Es hebt ab, während Felino verwirrt drein schaut. Das andere Pichu und seine Freunde sind nun auch im Park und rufen nach dem anderen. Azumarill befindet sich noch bei den Blumen, als sie vorbeigehen und das Skateboard und den Rollerskate erkennen. Azumarill sagt ihnen nun, dass es sie gesehen habe und zeigt, in welche Richtung sie gelaufen sind. Teddiursa sieht eine Nuss auf dem Boden und isst sie, bevor es ganz viele Nüsse auf dem Boden sieht. Es isst sie alle, bis es ein Kramurx sieht und entscheidet, die Nüsse vor diesem zu verstecken. Pichu fliegt derweil über den Park und ruft um Hilfe, als es seinen Bruder entdeckt und erneut ruft. Doch dieser sieht nur Kramurx. Felino geht derweil an einem See entlang. Kussilla entdeckt schließlich das Pichu im Himmel. Es bläst es gegen einige Farbkanister, die sich auf einem Baugerüst befinden, sodass einer nach dem anderen hinunterfällt und die Freunde ausweichen müssen. Sie springen von einem Brett auf Hundusters Kopf, welches am Boden schläft. Es wird mit gelber Farbe bedeckt und Pichu, Kussilla und Magby rennen weg, nur um zu sehen, dass das andere Pichu weggeweht wurde. Dann erscheint das wütende Hunduster hinter ihnen und verfolgt sie, durch die Straßen. In einer Sackgasse gefangen werden sie von Hunduster in den Fluss gestoßen.

Dann sieht man aus einer Röhre große Augen kommen und ein Schatten erscheint im Wasser, um sie zu retten. Es ist ein Impergator. Sie danken ihm und es hebt sie aus dem Wasser. Kussilla kontrolliert sein Haar in einem Spiegel, während Hunduster von Relaxo überrollt wird. Im Park schwimmt Felino im Springbrunnen, während Pichu an den Ballons hängt und dann sieht, wie Kramurx auf es zufliegt. Es zerstört einen Ballon nach dem anderen, sodass es an Höhe verliert. Teddiursa trägt derweil die Nüsse und steckt sie in den Mund einer Karpador-Statur. Dann hört es Pichu und rennt herum, wobei es überlegt, was es machen kann. Dann sieht es Felino und schnappt es, als Kramurx den letzten Ballon zum Platzen bringt. Pichu wird mit Felinos Aquaknarre gerettet, bis es kein Wasser mehr hat, sodass Pichu auf es und Teddiura fällt. Sie lachen alle und gehen zu der Pichubasis zurück, wo das andere wütende Pichu mit einem unglücklichen Kussilla und Magby steht. Die Brüder streiten wieder und Teddiursa rennt herum, während Kussilla Magby um Hilfe bittet. Dieses rennt weg und holt Azumarill. Als sie wieder zurück sind, sprühen beide Pichu wieder Funken und als Azumarill sie zum Aufhören bewegen will, schocken sie sich erneut gegenseitig und auch Azumarill. Sie sind wieder k. o. und fallen zu Boden. Die anderen wollen sie wecken, während Azumarill wütend ist. Sie rennen weg, während Azumarill auf die Pichu mit Aquaknarre zielt, doch diese können ausweichen. Magby, Teddiursa und Kussilla werden getroffen.

Kussilla schaut in den Spiegel und sieht, dass es ganz nass ist, was es wütend macht. Es verwendet Eissturm und Azumarills Aquaknarre wird eingefroren. Magbys Kopf wird von Eis getroffen, sodass es Flammenwurf verwendet. Jedes Mal wird Aquaknarre nun eingefroren und durch das Feuer zu einer Rutsche umgeformt und bald ist der ganze Platz mit einer Eisrutsche bedeckt. Die Pokémon halten ein und sind begeistert. Sie entscheiden alle hinaufzusteigen und als sich das kleine Pichu vordrängelt, erinnert sein Bruder ihm, dass es sich nicht vordrängen will, was es peinlich berührt einsieht. Alle haben nun Spaß, womit die Episode endet.

Debüts

Pokémon

Charaktere

Menschen

  • Ballonfahrer
  • Jungen

Pokémon

This article is issued from Pokewiki. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.