12

Die 12 ist eine dumme, nervtötende Zahl, die leider überall vorkommt.

Eine ganz normale, sich selbst genässte 12...

Entstehung

Es waren einmal eine nervige 1 und eine dämliche 2. Eines Tages lernten sie sich kennen und es wurde Liebe auf den 1. und 2. Blick. Sie verbrachten viel Zeit miteinander, zu Hause, im Park, und schließlich auch im Bett. Im Bett machten sie eben das was viele im Bett machen wenn sie verschiedengeschlechtartig sind und sich sehr mögen: Sie schliefen, was denn sonst ?!

Eines Tages aber machten sie das was ihr gerade dachtet: Sie machten ein Kind! Die dämliche 2 brauchte einen Kick damit sie ihren Grundschulabschluss schaffte, und so machten sie "es" auf dem Weg dorthin in einer U-Bahn. Von anderen Mitfahrern oder vom Fahrer ist nie bewiesen worden, dass sie in der U-Bahn waren oder je existierten. Die nervige 2 wurde danach am Tag davor schwanger; am Kopf. 10 Sekunden später schlüpfte das Baby aus dem Spamverteiler am Kopf durch ein kleines Loch. Da Zahlen nie vorher gebabygemacht haben, wusste man nicht wie das Baby aussehen wird, doch wir wissen, dass es eine 12 wurde! Die Eltern starben am nächsten Tag wegen Drogen-,Alkohol-und Tampon-Konsums.

Name

Der Name zwölf kommt von dem Wort Zwitter, und wenn wir wissen, das Zahlen normalerweise nie "Party machen", wurde das Kind ein Zwitter, d.h. Mann und Frau gleichzeitig, d.h. beide Geschlechtsorgane vorhanden, d.h. wir können sagen: "Machs dir selber, 12!"

Vorkommen

Die 12 kommt überall im Alltag vor:

Astrologie

In der Astrologie kommt die Zwitter-12 auch vor, denn sie konnte alle Zahlen(ob weiblich oder männlich) befriedigen und bekam dadurch sehr viel Geld, kaufte sich die Sterne und erfand die Astrologie. Der Name "Astrologie" wird zerlegt in Ast-rolo-gie; Ast bedeutet, das 12 mit einem Ast auf die Verkäufer einschlug, bis sie es ihm/ihr verkauften; rolo bedeutet das Rollen der Köpfe wenn sie/er es nicht verkauften; und gie fügte 12 dazu, damit es auch ein bisschen wissenschaftlich klang.



pt:12

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.