Kreistheorie

Die Kreistheorie ist eine sehr komplexe und komplizierte Theorie die sich mit der Beschaffenheit des Seins beschäftigt. Dabei ist sie so präzise, dass jede Erklärung sie abusurd inpräzise wirken lässt. Erfunden wurde sie von Sir Prof. S.Wüst, Diplomingenieur und mehrfacher Zehneinhalbkampfweltmeister C.Demmerle und Prof. Dr. Dr. Med. Oberst S. von und zu Kieß.

Ein Kreis!


Kurze Zusammenfassung

Die Kreistheorie besagt vereinfacht: Alles auf der Welt hat die Tendenz bei Ausreifung ihrer maximalen Extreme wieder ihren Anfangsstatus zu erreichen. Zum Beispiel: Man feiert eine Party. Es wird immer später und es geht bis tief in die Nacht. Doch statt dass es immer weiter geht, ist es plötzlich morgen! Der Kreislauf beginnt von vorne.

Genauere Ausarbeitung

Die Kreistheorie oder auch Kreistheorem genannt ist im engeren Sinne ein sehr, sehr exaktes und mehrfach bewiesenes physikalisches Phänomen. Es wiederlegt die lang als wahrgeglaubte Aussage: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!". Die von Sir Prof. S.Wüst, Diplomingenieur C.Demmerle und Prof. S.Kieß. ausarbeitete Theorie zeigt das nichts ein Ende oder einen Anfang besitzt sondern nur ein momentanes Maximum bzw. Minimum. Sollten diese überschritten werden, fängt das Theorem wieder am obersten Punkt des so genannten "Allmächtigen Kreises der unendlichen Kreiskomplexifizierungsaxionstheologie" an.

Ein weiteres Beispiel: Der oberste Punkt des "Allmächtigen Kreises der unendlichen Kreiskomplexifizierungsaxionstheologie" ist das Minimum des Beispiels. Es stellt ein Objekt, das im Weltraum "steht" dar. Der direkt links neben des obersten Punktes liegende unterste Punkt des "Allmächtigen Kreises der unendlichen Kreiskomplexifizierungsaxionstheologie" ist das Maximum. Es stellt in dem Beispiel ein Objekt das im Weltraum mit Lichtgeschwindigkeit fliegt dar, welche durch die verbesserte Realitätstheorie doch möglich ist, siehe: verbessere Realitätstheorie. Nun startet das Objekt mit der Beschleunigung und rückt von Minimum im Uhrzeigersinn Richtung Maximum. Dort Angekommen hat er das Maximum erreicht. Nun tritt die Kreistheorie auf: Das Objekt überschreitet diesen Punkt und ist statt unendlich schnell nun einfach unendlich langsam.

Das ist die Kreistheorie.

Entwicklung

Entstanden ist diese Theorie während einer der sehr häufig vorkommenden Diskussionen über das Sein, die Welt, Physik und Kartoffelbrot. Dabei entdeckten die Physiker und Theologen Prof. Kieß und Prof. Wüst dank eines Hinweises durch Diplomingenieur C.Demmerle diese Theorie: Während ihre Diskussion immer mehr entfachte und Prof. Wüst wieder Anfing unendlich viel zu Reden passierte es: Die Kreistheorie trat in der Realität auf: Er sagte plötzlich nichts! Sir Prof. S.Wüst hatte das Maximum des Redens überschritten und war für wenige Augenblicke stumm (Menschen, die Sir S.Wüst persönlich kennengelernt oder erlebt haben werden bestätigen, dass dieser Moment bis zu diesem Zeitpunkt NIE vorgekommen ist).

Ab diesem Zeitpunkt forschten die drei Wissenschaftler mehrere Minuten nach der Ursache und erkannten sie: C.Demmerle meinte es müsste mit der Quantenintensität der umherfliegenden Schweißpartikel zu tun haben. Sie haben durch die enorme Energiemenge der Keilschen Strahlungsepifetenz an Energie gewonnen und diese an den Körper des Produzenten weitergegeben. Diese Energie führte dazu, dass die maximale Sprechgeschwindigkeit überschritten wurde. Es galt ein Naturgesetz zu finden was solch ein Phänomen beschreibt. Dieses muss einen kreisförmigen Aufbau haben und unendlich sein. Es musste mehr Fälle geben in denen es erkennbar war und es musste eine Weltformel ergeben. Wenige Sekunden darauf hatten sie Formel entschlüsselt:

[math]E=M*C*Vagina*PI*r^2+Frachtschiff[/math]

Die neue Weltformel war gegründet.

Die beiden Physiker und der Ingenieur wurden wenige Monate später mit 24 Nobelpreisen, 3 Oskars, 1 goldenen Esel und 1 Dirt Devil ausgezeichnet.

Einsatzbereiche

Die Kreistheorie erfreut sich immer mehr Beliebtheit. In vielen Bereichen der Wissenschaft finden sich Anwendungsmöglichkeiten:

Die Physik

Das waren mal Atombomben!

Am häufigsten wird sie in der Physik genutzt. Hier fanden sich viele Möglichkeiten. Zum einen wird sie zur Energieerzeugung: Einem Objekt wird so viel Energie entzogen bis es so wenig besitzt, das es unendlich viel Energie besitzt. Hier mit erhofft man sich bald eine unendliche Energiequelle zu finden.

Ein weitere beliebte Anwendung findet sich in der Raumfahrt. Es wird versucht mit dem Jackschomtheorem der Raumzeitveränderung und Langeweileexpositionsphotonenkomposition ein Raumschiff so zu verlangsamen, dass es unendlich schnell fliegen kann. Das Problem ist, dass noch keine Idealgröße für den Radius des Kreistheorems gefunden werden konnte und so das Raumschiff zu schnell (also wieder langsam) wurde, oder es nicht die maximale Leistung erreichte.

Oder in der Nuklearphysik: Eine Atombombe soll so stark gemacht werden, dass sie überhaupt keine Sprengkraft mehr besitzt und als nützlicher Knallkörper genutzt werden kann.

Die Chemie

Forscher entdeckten: Wenn man ein Molekül mit zu vielen anderen Stoffen belädt - wie zum Beispiel bei C23H4Pb17Li51At0Cd919519 - es sich einfach auflöst und C2H6O, also Alkohol herauskommt. Dies wird nun vielseitig in der Industrie genutzt.

Die Theologie

Es wurde bewiesen: Es gibt keine Götter oder ähnliches! Warum? Es glauben so viele Menschen in den (Welt-)Religionen an solche Wesen, dass es so wahr sein muss, dass es nicht stimmen kann! (siehe auch Schwarmintelligenz) Anhand dieser Theorie konnte empirisch erwiesen werden ,dass es Thelogie ebenfalls nicht geben kann, weil viele Menschen einen Theologieansatz haben.Diese Wissenschaft hat sich also zum Ziel gesetzt zu beweisen, dass sie nicht existiert. Die aktuelle Berechnungsgrundlage ist hierbei die Weltformel: [math]0=0[/math]. Begründung hierfür ist, dass die Weltformel die Existenz beweist, weil die 0 sowohl den Anfang als auch das Ende des Kreises(, welche es bekanntlich nicht gibt) darstellt und die Existenz auch die Kreistheorie begründet. Daher sollte die Formel eigentlich [math]0[/math] lauten.

Biologie

In 200 Jahren wird der Mensch seine höchste Form erreicht haben und sich wieder zum Einzeller oder Adam/Eva zurückverwandeln.

Politikwissenschaften

Man fand heraus: Politik ist sinnlos! Politik bestrebt so sehr die Möglichkeit die Welt zu verbessern (jeder auf seine Weise),dass sie genau das Gegenteil bewirkt!

Zweite Erkenntnis: Nazis sind so weit Rechts orientiert, dass sie schon wieder Linksradikale sind! Das gilt auch Umgekehrt! Dritte Erkenntnis: Opportunisten sind so opportunistisch, dass sie eine Meinung haben. Ihr bestreben ist es jedoch diese zu verbergen. Berühmte Beispiele sind zum Beispiel:

  • Angela Merkel
  • Barack O.(Nachname aus Annonymitätsgründen nicht preiszugeben(siehe NSA.)

Ernährungswissenschaft

Perfekt Gesundes essen ist ungesund! Sehr ungesundes Essen ist gesund! Die Wissenschaft rät: Mehr ungesunde Nahrung essen, sie ist gesund! Der heroische Fastfoodgruppengründer Ray Kroc handelte somit ganz uneigennützig, als er 1940 die Mc Donald´s Corporation gründete. Viele Ernährungswissenschaftler befanden sein Werk für so gut, dass sie davon abrieten diese Resteurants aufzusuchen.

Musik

Einige Jugendliche behaupteten Tokio Hotel wäre so schlecht, dass sie wieder gut sind! Doch diese Theorie war sehr umstritten und ist durch Dr. Dr. Dr. Richard D. von und zu Leitschi widerlegt worden. Zitat: "Die Kreistheorie ist wirklich auf ALLES anwendbar, außer auf Scheiße."

Das Theorem "Aus Scheiße Geld machen" wird durch diesen Beweis nicht widerlegt, da Scheiße und Geld nicht im direkten Zusammenhang stehen und nicht auf einer Bahn des "Allmächtigen Kreises der unendlichen Kreiskomplexifizierungsaxionstheologie" liegen.


Anmerkung: Neben Scheiße ist Fetischkeit und Gesichtsklingonie nicht radial quadriert zu Pi zu setzen und kann nicht als Exponentz der Vagina sowie der Axialproduktionsableitungsasymptohnie von Frachtschiff verstanden werden.

Wichtige Zitate

"Die Ersten werden die Letzten sein." Erich Honecker

"Störe meine Kreise nicht." Dr. Sheldon Cooper

"Er war so schnell, dass er wieder langsam war." CERN

"Alles ist ein Kreis!" π

"Es kommt nicht auf die Länge, sondern den Radius an."Randy Marsh

"Der Kreis ist alles! Du bist nichts!" Kim Jong Ill

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.