Neubaugebiet

Als Neubaugebiet bezeichnet man eine billige Kopie einer amerikanischen Vorstadt, die aus verschiedenfarbigen, aber sonst kaum unterscheidbaren kleinen Häusern besteht, in denen zu 82.67% perfekte, kombifahrende Familien mit durchschnittlich 2,3 Kindern und einem Hund leben. Architektonische Glazlichter sind hier selten, kommen aber doch vor.

Einwohnertypen des Neubaugebietes

Nicht alles was Neu ist, will man auch gerne haben.

"Glückliche" Familien

Diese Volksgruppe ist die häufigste im Neubaugebiet vorkommende. Sie ist erstaunlich berechenbar: Man zieht guten Gewissens hierher, zeugt mehr oder weniger freiwillig ein paar Kinder, ist durchschnittlich noch 5 Jahre glücklich, bis dann das erste Kind in die sog. Neubaugebietdrogenmafia gerät.

"Abnormale" Leute

Zu der 2.-häufigst vorkommenden Gruppe ist zu sagen, dass sie im Neubaugebiet äußerste Verachtung erlebt. Zu den seltenen, jedoch unverzichtbaren Abnormalen zählen auch die nach außen hin nicht perfekt wirkenden, mit gesundem Menschenverstand ausgestatteten und nicht-combifahrenden Leute.

Rentner

Rentner dürfen im Neubaugebiet nicht fehlen, kommen aber immer seltener vor, da die Neubaugebietmafia sie zum Anbauen von Mariuhana in ihren perfekten Gärten zwingt, sich jedoch viele nicht beherrschen können und, nachdem sie beim Rauchen der Pflanzen erwischt werden, entfernt werden.

Rituale im Neubaugebiet

Grillpartys

Bei den legendären Grillpartys trifft sich meist das ganze Neubaugebiet, denn über den, der fehlt, wird gelästert. Der Veranstalter der Grillparty muss sich von seiner besten Seite zeigen, da es die Gäste auf ihn abgesehen haben. Gegrillt werden Aldi-Steaks, Mülltonnenreste, Autoreifen und Rentner. Getrunken wird hauptsächlich alkoholfreies Bier (für Flachmänner ist selber zu sorgen und diese sind nur unter den Tischen zu gebrauchen).

Radtouren

Da alle Familien im Sportverein sind, sind sie verpflichtet, sich beim ersten Sonnenstrahl in ihr Radleroutfit zu zwengen, die Kinder aus dem Haus zu schleifen und sich auf ihr 10.000€-Rad zu schwingen. Wenn man sich dann sieht, ist man gezwungen, sich mit einem freundlichen Lächeln und einem Winken zu grüßen.

Gegenmaßnahmen

Hier noch ein paar hilfreiche Tipps zum Terrorisieren der Neubaugebietler:

  • Bäume auspflanzen
  • nackt umherlaufen
  • Straßenschilder umnieten
  • in den Garten eines Renters urinieren
  • mit Ghettoblaster durch die Gegend laufen
  • Unfall mit einem Combi verursachen
  • ostdeutsche Neubaugebietler beschimpfen
  • Poolparty im Teich eines Rentners veranstalten

Schlusswort

Um noch mehr über das Phänomen Neubaugebiet zu erfahren, kann man den Artikel "Dumm wie Scheiße" lesen.

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.