GBL (Rauschgift)
GBL (oder auch "Gammabutürolakton" genannt, was aber keinen interessiert) ist aufgrund seiner schweren Nachweisbarkeit im Urin, das in der Industrie am meisten geschnüffelte Lösungsmittel. Es wird im Körper dann zu GHB (ich weiß es nervt, aber es steht für Gammahüdroksibuttersäure, was sich schon fast wie ein Zauberspruch anhört) umgewandelt und erhällt dann völlig grundlos die Szenenamen "LIQUID-XTC!!!", "Gaffelkölsch", "G","B" manchmal dann auch "GB" (Als Abkürzung für die die Abkürzung (GBL) weil sich die Konsumenten nicht mal 3 Buchstaben merken können oder auch weil sie sich "GB"= geistig Behindert fühlen). Es wird auch als O.K.-Tropfen bei Mitarbeiterninnen in verschiedenen Industrien wie z.B. Evonik verwendet. GBL gehört zur Stoffgruppe der sogenannten Schnüffeldrogen, es kann aber auch Oral-A oder Oral-B eingenommen werden.
Konsum
Wirkung
GBL wirkt wie Eierlikör auf dem Gabber-Rezeptor (siehe auch Gabber Gandalf) im Gehirn, was dazu führt, dass der Konsument wie folgt dumme Sätze ausspricht:
- "Aaaalta, schon meine 5000 Watt Basemachine gehört? Geht voll ab Alta."
- "Ey dat Zeuch, dat ich hier grad durchzieh, ne, dat is von der übelsten Sorte, Alter. Dat haut so rein dat glaubste gar nich."
Hochdosiert konsumiert ist es bekannt für das Hervorrufen von Psytrance-ähnlichen Visionen. Einige Künstler schätzen deshalb die Wirkung von GBL, da es einen auf neue und völlig sinnlosen Gedanken bringt (so entstand auch die moderne Kunst). Der berauschte sieht dann Farben und glaubt, er besitze nur einen Arm. Wissenschaftler wie Prof. Dr. Dr. Dr. Molals fanden heraus, dass diese Substanz auch eine gewisse Rolle im Blödhirn (siehe THC) spielt. Albert Hofmann war dazu auf seinem LSD-Tripp aber sehr skeptisch und meinte " Ääääääähhhmm... Dies kann nicht sein... Eeeehm... Äääähhh... Seine Tante isst Thunfischlutscher und trinkt dazu Erdbeermilch". Seit dem sind sich die anderen Wissenschaftler auch nicht mehr sicher mit dieser Therorie.
O.K.-Tropfen
Oft wird GBL in das Kantinenessen von Mitarbeiterinnen geträufelt (Da das Essen in Kantinen sowieso ekelhaft ist, wird der widerliche Geschmack des GBL's nicht bemerkt). Diese Mitarbeiterinnen finden dann alles O.K. und es ist ihnen egal wenn sie auch dann arbeiten, wenn sie nicht bezahlt werden (Sie Leisten dann bis zu 16 unbezahlte Überstunden am Tag und schaffen es tatsächlich, 8 Tage in der Woche zu arbeiten). Deshalb warnt das Arbeitsamt ausdrücklich die Mitarbeiterinnen, sie sollen ihr Essen nicht aus den Augen lassen. Mitlerweile gibt es sogenannte O.K.-Löffel, die plötzlich explodieren oder sich in Luft auflösen (Geschmackssache), wenn sich O.K.-Tropfen im Essen befinden.
Konsumenten
- Bauarbeiter, Chemikanten und andere helmtragende Gestalten (Da die meisten Helmträger kein Blut mehr in das Gehirn bekommen wegen des Helmes, der die Blutzufuhr abschnürt und GBL gefäßerweiternd wirkt, sodass wieder Blut in das Gehirn kommen kann. Deshalb wird höchstwahrscheinlich GBL auch Gaffelkölsch genannt, weil Arbeiterhelmtragende Leute merkwürdigerweise immer auf "Kölsch" sprechen).
- Graffitisprayer oder andere Wandverschmutzer (diese besprühen nur die Wände, damit Massenweise GBL für die Entfernung des Grafftis benötigt wird und aus finanziellen Gründen legal bleiben muss)
- Vergewaltigungssüchtige (Menschen die danach süchtig sind, vergewaltigt zu werden)
Chemie
Herstellung
Die folgende Art der Herstellung wurde von Prof. Herr Vorragend entdeckt und durchgeführt.
Für die Herstellung von GBL wird ein Zauberer (wie z.B. Gabber Gandalf) und eine Menge BLÖD und DUMM benötigt.
Der Zauberer muss aus hoch reinem DUMM und BLÖD (beides muss zu 100% hochrein sein und darf IQ 0 nicht überschreiten) bestehen. Wird jetzt noch weiter verblödet, (Es entsteht hierbei eine überprozentige Blödheit, auch rauchende Blödheit genannt) dann können sich die GBL-Gase bilden. Hierbei kann mit einem Indikatorzauber geprüft werden ob IQ 0 nicht überschritten wird. Wenn dies durchgeführt wird, kann man die GBL-Gase durch Kondensierung auffangen und abfüllen.
ACHTUNG: Der Inhalt dieser Navigationsleiste ist in höchstem Maße jugendgefährdend!
Durch Klicken eines der Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist! Ich bin über 18.
Ich werd mal 18.
Es ist mir scheißegal.
|
||