Nacht

Der Begriff der Nacht wurde erstmals in einem Gedicht von Murmolos erwähnt, welches dieser während des 1. Dramaturgenkrieges Michael Schumacher vortrug, nachdem dieser ihm zu früh eine gute Nacht gewünscht hatte.

Die Stupidedia ist vielfältig!    Zum Thema Nacht gibt es folgende Versionen:
 Enzyklopädisch  Kreativ  
Manche - wie hier die Restaurantbetreiberfamilie Donald - tricksen die Nacht einfach aus und halten ihr Geschäft 24 Stunden geöffnet.

Die Nacht- Ein Zeitdieb?

Um die traditionell große Zeitverschwendung zu verringern, die die Ausbreitung der Nacht alle paar Stunden verursacht, wurde im Jahr 1982 vom schwedischen Möbeldesigner Fran Ølle Øgersundsen der sogenannte Nachtfalter entwickelt.

Dadurch wurde es möglich, die Nacht auf einen geringen Zeitraum zu komprimieren und diesen an Länder zu verkaufen, denen die Nacht bisher völlig fremd war. Dazu zählen unter anderem Florida, Las Vegas und die Sonne.

Die Nacht (oder auch N8) ist nicht hell sondern dunkel! Warum? Ganz einfach: Alle wissen ja das die Erde von der Arroganz der USA bestrahlt wird. Da wir aber die Zeitverschiebung haben (irgendwie wegen der Sonne) dauert es immer bis das Licht unser Europa erreicht! Deswegen gibt es manchmal Pausen wenn die Amis zwischenzeitlich das ganze Öl verbraucht haben und neue Arroganz brauchen die sie sich aus dem Irak wiederholen.

Definitionen

  • einfache Definition: Die Nacht ist das Gegenteil vom Tag
  • erweiterte Definition: Nacht, die. Die beste Zeit um zu schlafen, da es dunkel und kälter als draußen ist.
  • Definition laut der der besten Band der Welt: Die Nacht muss eine Frau sein.
  • Die Definition der Extraklasse: Die Nacht ist die Nacht, weil der Tag der Tag ist!
  • Theorie zur Nicht-Existenz der Nacht (bzw. N8): Ein Tag hat 24 Stunden. Und direkt darauf folgt ein weiterer Tag mit ebenfalls 24 Stunden. Somit bleibt theoretisch überhaupt keine Zeit für eine Nacht. Also kann sie überhaupt gar nicht existieren.
  • Nacht ist das einzige, was man noch sieht, wenn man verheiratet ist

Entstehung

Die Farbpalette ist ziemlich einseitig. Alle Bäume sind wegen der schwarzen Luft hinüber!

In der Nacht verändert sich die sonst am Tag farblose Luft zu einem Dunkelblau bis Schwarzem Gemisch, welches meist durch die Photosynthese der Pflanzen hervorgerufen wird. Der abgegebene O2 reduktiert ab einer gewissen Menge mit den Edelgasen der vorhandenen Luft. Dadurch verdunkelt sich die Luft und die Sonne ist dadurch nicht mehr zu sehen. Dadurch verringert sich wiederum die Photosynthese der Pflanzen (siehe auch die Rolle des Mondes) und ein Gleichgewicht wird nach etwa zwölf Stunden erreicht, die Luft erhellt wieder.

Der Mond spielt dadurch auch eine wichtige Rolle: Durch die Ultragelb-Strahlung des Mondes und die Infragrünen Strahlen der Sterne, die durch die schwarze Luft dringen kann, entsteht eine Oxidation des übrigen CO2 des Luftgemisches, und somit trägt dies zur Beschleunigung des Tagesaufbruchs bei.

Sonstiges Wissenwertes

In der letzten Zeit wurden immer mehr Menschen zu sog. Nachtmenschen, was vermutlich daran liegt, dass die Reize nachts das Internet ungesehen zu besuchen, immer größer werden. Außerdem ist die Nacht berühmt für ihre äußerst wunderbaren Erscheinungen wie:

  1. Sterne oder auch "Milky Way" genannt
  2. Sternschnuppen
  3. Fleischfressende Werwölfe mit roten Augen
  4. Draculas die Jungfrauen aussaugen wie Normalsterbliche, die mit Strohhalmen Reste einer Cola von Mc Donalds
  5. Pädophile (besonders in Chatrooms)
  6. Super Kay
  7. Hydraulikaufzüge
  8. Geräusche im Haus, von denen man nicht weiß, woher sie kommen.
  9. Nachts ist es kälter als draußen, aber nicht bei uns! Wir haben einen Zaun.
  10. Schattenmann
  11. Nachteule
  12. Nerds und andere Vögel
  13. Nachtcreme
  14. Horror-Clowns
  15. Es wurde schon Tageslicht gesichtet.

Überdies läuft in vielen Nächten die Fun Night auf Super RTL. Nicht verpassen!

Ach und wenn ein Roter Stern am Himmel steht ist das - für alle dies nicht wissen - ein Signallicht von einem Flugzeug!

kamelo:Nacht

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.