Spiegelwelten:1. Freundschaftsspiel Ostfriesland vs Gayland

Guten Abend liebe Kinder. Nach einer unterhaltsamen halben Stunde Produktinformationen meiner bezaubernden Kollegen aus der Regie, darf ich Euch heute Abend zum ersten mal live aus dem Straßenstadion in Kirchdorf in Ostfriesland begrüßen! Ich stehe hier auf dem Balkon von Famillie Jüspers, von wo man einen guten Überblick hat. Leider gibt es immer wieder Idioten. Draußen vor den Einlassgattern bewerfen sich die Fans beider Lager mit allem, was sie haben. Bis sich die Schlacht gelegt hat, senden wir weiter interessante Produktinformationen für jung und alt, bleiben Sie dran!


Werbepause


So liebe Kinder, da sind wir auch schon wieder. es geht doch nichts über ein paar gesittete Produktinformationen. Ich schau abends, wenn ich von meiner Bridgerunde wiederkomme, gerne noch die Informationskanäle. Neulich war da so ein attraktiver junger 60jähriger Typ, der Viagra für seine Alterklasse verkaufen wollte. Herrliche Sendung, spannender als jeder Krimi... wie der so alles erklärt hat, wie es funktioniert und so... besser als jeder Krimi, ich sag's Euch!
Aber zurück zum Spiel, achso... das hat ja noch gar nicht angefangen, ich glaube, wir gehen nochmal etwas Geld verdienen!


Werbepause


Stimme aus dem off: Unser allseits geliebte Moderatorin wurde verhaftet, bis zur Liveübertragung der Befreiung von Oma G. senden wir einen kurzen Werbeblock.


Werbepause


Stimme aus dem off: Nun haben wir keine Moderatorin mehr, die Fans vergnügen sich draußen mit Wurfgeschossballistik und wir haben nun die einmalige Gelegenheit LIVE in die Kabinen zu schauen, in denen sich die Spieler auf das Spiel vorbereiten. Kurzer Liveblick in die Kabine des Gastgebers: "An der Noooooooooooordseeküste" - hui, da wird gesungen! Und was machen die Gayländer? Drei Türen weiter ist deren Umkleidekabine verschlossen! Seltsame Geräusche können wir vernehmen! Das ist sicherlich der Trainer, der die Spieler noch auf das Spiel einstellt. Ok, meine Damen und Herren, noch eine kurze Unterbrechung.


Werbepause


kurze Einblendung:


DAS SPIEL WURDE WEGEN FEHLENDER KOMMENTATORIN UND AUFGRUND RANDALIERENDER OSTFRIESEN AUF SAMSTAG 15:00 UHR VERSCHOBEN!!!
Stimme aus dem off: Sie hören stattdessen nun eine Oper von Zucchini, oder wie der heißt, MAZ ab!

Scharfen Blick erlauben 9,2 Dioptrin: Oma Gunzelwuns, die Kommentatorinnenlegende Ozeaniens!
Austragungsort heute Abend ist das weltbekannte Straßenstadion in Kirchdorf!



Zwischenbericht, Dienstag

Nach der überraschenden Absage des Spiels beruhigen sich dei Gemüter in beiden Lagern. Diplomatische Bemühungen versuchen zumindest die verhafteten Spieler Dennis Grote und Thomas Hitzlsperger für das Spiel am Samstag auf freien Fuß zu kriegen. Ihnen droht entweder eine langjährige Haft oder eine Ausweisung mit anschließendem Wiedereinreiseverbot.

Wie aus Kreisen der ostfriesischen Polizeidirektion Kirchfdorf Mitte bekannt wurde, begannen die Unruhen, als ein paar heitere friesische Fans ein selbstgemaltes Transparent mit der Aufschrift "Gayland ist für'n Arsch" entrollten. Kurz danach flogen auch schon die ersten Wattebäuschchen und Proseccoflaschenkorken auf die heimischen Zuschauer. Das Unglück nahm seinen Lauf.
Für Samstag haben die Ordnungskräfte ein härteres Durchgreifen angekündigt.

Vermisst wird immer noch die Handtasche des Trainers der Gayländer. Sie ist aus Krokodilleder und hat an der Vorderseite glitzernde Strass-Steine angebracht. Für die Wiederbeschaffung ist eine Eintrittskarte in die Sauna "Zum fröhlichen Hengst" in Gaytown ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Auf Wunsch werden Hinweise auch anonym behandelt.

Zwischenbericht, Donnerstag

Für den erwarteten Zuschauerandrang wurde eigens eine neue Zusatztribüne aufgebaut. Dahinter noch die deutlichen Spuren der Verwüstung von Montag! Zum Schutz des Spiels werden u.a. Marianne Rosenberg und Dolly Parton Autogrammkarten verteilen.
Die beiden gayländischen Fans warten geduldig. Das Spielgerät haben sie auch schon mitgebracht. Wie bei allen gayländischen Fußbällen, ist der Ball ordentlich beschriftet, damit ihn die Spieler leichter als Solchen erkennen.

Die Stimmung hat sich beruhigt. Die gayländischen Fans können das Spiel kaum noch erwarten (alle beide) und die ostfriesichen Fans haben ihr Plakat in aller Öffentlichkeit verbrannt. Einer friedlichen Neuauflage des Spiels am Samstag steht also nichts mehr im Wege. Allerdings muss zum Bedauern des Veranstalter am Samstag mit gelegentlichen Regenfällen gerechnet werden. Sie werden denken, was soll's!? Die sind doch nicht aus Zucker!? Doch! Die gayländischen Spieler und vor allem ihre Frisuren sind extrem regenempfindlich und bereits in der Vergangenheit wurde bei verregneten Spielen von den Spielern Schirme mitgebracht. Regen wäre also ein echter Vorteil für die Friesen, denn die sind mit Gummistiefeln und ihren knallig gelebn Allwetterjacken sehr gut gerüstet. Seien wir gespannt auf das große Spiel!

Zweiter Versuch eines Freundschaftsspiels

Endlich wieder für SIE am Mikrofon: Oma Gunzelwuns, die Kommentatorinnenlegende Ozeaniens nach überstandenem Geiseldrama, Haft und Befreiung!

Hallo liebe Kinder, das war ja eine turbolente Woche. Da hatte ich am Montag gar nicht die Chance, mich ansprechend von Euch zu verabschieden. Aber inzwischen sind alle wieder auf ihrem Platz! Ich sitze hier auf meinem Balkon und kann Euch berichten: es ist alles bereitet. Die ostfriesische Obrigkeit hat alle wieder frei gelassen, alle anderen sind ententführt. Die neuen Eintrittskarten haben ein raffiniertes Überwachungssystem eingebaut, so kann man sehen, wer randaliert! Nun kann es in ein paar Minuten auch gleich endlich mit dem Freundschaftsspiel losgehen. Decken wir den Mantel des Schweigens über die Vorkommnisse! Was ist das? Fliegende Korken!? Nicht schon wieder?? Nein, liebe Kinder, diesmal werden die Proseccokorken nicht geworfen. Das waren nur die ersten Proseccoflaschen der Verbrüderung!

Die Mannschaften kommen aufs Feld

Diese Eintrittskarte ist magisch. Sie sieht, wer randliert! (Klicken zum Vergößern)

Wie ich sehe, die gayländische Truppe tänzelt als erste aufs Spielfeld. Im Tor mit der Nummer 1 Herr Norris, in der Verteidigung sehen wir altgewohnte Gesichter: Küblböck auf links, Ross Antony auf rechts und in der Mitte mit Wowereit und Westerwelle die Big-W-Innenverteidgung, Spielmache ist wie schon sooft Oliver Pocher, flankiert von der Flankengöttin Rudolph Moshammer. Neu dabei der Spieler mit der Nummer 687: Sebastian Vettel, eine echte Überraschung! Was sucht der denn hier? Naja, warten wir es ab. Vorne das geübte Triumvirat Grote, Hitzlsperger und Florian Silbereisen.
Und nun die Mannschaft der Friesen, sie kommen mit stolz geschwellter Brust zu ihrem ersten Heimspiel aller Zeiten: Für das Tor: Udo Schmitz; Verteidigung (von links nach rechts): Raph Ubersko, Hugo Wildfang, Hans Überswach, Gare Jung und die Spieler im defensiven Mittelfeld: Rudolf Ubersko, dem kleinen Bruder von Raph, das zentrale Mittelfeld: Figo Inghu, Lingo Bark, Hennes Jar, für das offensive Mittelfeld: Blacko Trochowski und im Sturm Faldo Jannssen.
Noch rasch die Nationalhymnen abwarten und dann kann es auch schon los gehen!

1. Minute

Anstoß Gayland. Der Ball kreist durch die eigenen Reihen. HUI! Das klappt erstaunlich gut, die scheinen wieder mal geübt zu haben. Aggressives Forechecking der Ostfriesen, doch der Ball wird gut behauptet. Erster Pass in die Tiefe! Langer Ball von Wowereit auf Links. Wie immer, wie immer sag ich nur, der Wowi und seine Lieblingsrichtung! Aber der Pass geht an Freund und Feind vorbei ins Aus!

5. Minute

Ein munteres Hin und Her. Liebe Kinder, so wünscht man sich ein Fußballspiel, friedliche Feier auf den Rängen und immer noch ein Abtasten auf dem Spielfeld. Guido Westerwelle nimmt das Motto allerdings sehr genau und tastet den gegnerischen Mittelstürmer Jannssen der Länge nach ab. Faustschlag Jannssen, Westerwelle geht zu Boden. Gelb für beide: Guido kriegt offensichtlich die gelbe Karte für einen homoerotischen Übergriff und Jannssen wegen Brutalität. Der hat Glück, dass es bei gelb bleibt. Referend MacDonald aus Bushland, der umsichtige Schiedsrichter scheint die berühmte bushländische Gnade mitgebracht zu haben!

6. Minute

Der Ball kreist nun durch die friesischen Reihen, auch die scheinen buchstäblich ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. in der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive die Meisterschaft, wie weiland schon Udo Lattek sagte!

7. Minute

Pass von Überswach auf Ubersko, oh nein, was macht er?? Einen Rückpass? TOR FÜR GAYLAND! Nach einem Rückpass von Raph Ubersko ging der Ball mit einem Drall am Torwart vorbei und in den Kasten! Neuer Spielstand Ostfriesland - Gayland 0:1

immer noch 7. Minute

Riesenjubel bei den gayländischen Spielern. Sie tragen Ubersko über den ganzen Platz!

9. Minute

Nun kann es weiter gehen, Anstoß Ostfriesland. Sehe ich da schon enttäuschte Gesichter???

12. Minute

Nun ist das Spiel aber verflacht. Nach dem lebhaften Beginn folgen nun ganze Serien von Querpässen. Ostfriesland am Ball, ...aaaber was ist das denn? Der friesische Torwart Schmitz verlässt seinen Kasten. Seine Mine zu folgen, scheint er ein dringendes Bedürftnis zu haben und verschwindet im Kabinengang. Gut dass seine Mannschaft im Ballbesitz ist! So kann erst mal nichts passieren. Hennes Jar führt den Ball in der halblinken Position, Moshammer versucht mit einem gezielten Wurf, seine Daisy an den Ball zu bringen, doch das Hündchen mit dem blauen Schleifchen und dem rosa Arschloch landet nur auf dem Rasen.

13. Minute

Jar verwechselt das Hündchen mit dem Ball und bringt es mit einem gekonnten Innenristschuss zurück in die Arme seines Besitzers! Der ist erzürnt und zück Notenpapier. Er wird doch nicht als Strafe einen Schlager schreiben wollen???? Doch wo ist der Ball???????

immer noch 13. Minute

IM TOR! IM TOR! IM TOR! Der ball ist IM TOR! Kaum zu sehen, aber Sebastian Vettel hat sich den frei liegenden Ball geschnappt, als er unerwartet aus der Boxengasse mit 320 km/h gerast kam! Ein ostfriesischer Fan hinter dem Tor hatte eine schwarz-weiß karierte Fahne dabei und wollte gerade zu Hennes Jahr winken, doch da kam auch schon Vettel an ihm vorbei. Tor zählt! Neuer Spielstand Ostfriesland Null, Gayland 2!!!!!

14. Minute

Jubel der gaylädischen Fans. Kurze Spielunterbrechung, das waren wohl doch zu viele Proseccokorken auf dem Spielfeld. Der Platzwart beseitigt die Spuren des Jubels!

15. Minute

Anstoß Ostfriesland, nun müssen sie in ihrem ersten Spiel einem Zweitorerückstand hinterher laufen! Ob sie das schaffen???

19. Minute

Die Verteidigung der Ostfriesen scheint sich gefunden zu haben - nun läuft der Ball durch ihre Reihen wie der Wattwurm durch seine Löcher!

22. Minute

Liebe Kinder, nun verflacht das Spiel endgültig, die Ostfriesen scheinen glücklich zu sein, dass sie den Ball kontrollieren und die Gayländer machen keine Anstalten noch einen drauf zu legen! Wenn sich das nicht mal rächt. Pocher schreibt mal wieder erste Autogrammkarten an der Haupttribüne und Moshammer hat sich eine Line vom feinsten gelegt! Ich glaube, liebe Kinder, ich glaube, wir gehen mal mitten im Spiel etwas Geld verdienen, hier verpassen wir nichts!


Werbepause


32. Minute

Willkommen zurück beim Spiel! Ihr habt nichts verpasst, ich glaube man kann was hier stattfindet getrost als eine freidliche Abwehrschlacht bezeichnen. Der umsichtige Schiedsrichter hat drei weitere gelbe Karten an die Gayländer verteilt, Dennis Grote hat mal wieder zu seiner berüchtigten Blutgrätsche ausgeholt und Lingo Bark unsanft aus allen Träumen gerissen. Küblböck und Antony haben Gelb gesehen, weil auch sie das mit der abtastenden Spielweise zu wörtlich genommen haben.

34. Minute

Blutgrätsche von Hugo Wildfang. MacDonald sieht nur Pocher am Boden; Pochers Bein hat tiefe Stollenabdrücke. MacDonald gibt Pocher die gelbe Karte für eine vermeintliche Schwalbe. Hui, Fehlentscheidung. Das schreit nach Rache!!!

Sogar die Tiere sind begeistert, hier ein eigens mitgebrachter reinrassiger gayländischer Schoßhund.

40. Minute

Nun wird das Spiel wieder munterer. Endlich will ich schon fast sagen. Steilpass von der rechten gayländischen Abwehrseite, wieder Vettel unterwegs. MANN IST DER SCHNELL. Das waren bestimmt 330 km/h. Aber leider hat er vergessen den Ball mitzunehmen und das Spielgerät trudelt ins AUS.

42. Minute

Die erste Halbzeit nähert sich dem Ende! Ostfriesland kommt mit Blacko Trichowski über die rechte Seite, er lässt zwei gayländische Verteidiger aussteigen. Doch AUWEIA: Er rutscht auf dem Ball aus. Chuck Norris krümmt sich vor Lachen; und? und? Der Ball rollt ins Tor!!!!!! Ostfriesland - Gayland 1:2 noch vor der Pause der Anschlusstreffer. Das Publikum tobt!

43. Minute

Die Gayländer bekommen vom Schiedsrichter erklärt, was nun zu tun ist und stellen sich zum Anstoß auf. Dass sie das schon vergessen haben?? Nach all den Gegentoren! *tze*

44. Minute

Nach einem Angriff der Gayländer über die linke Seite liegt der Ball im Teich von Oma Luteja. MacDonald pfeift deswegen schon jetzt zur Halbzeit. Wurde zum Schluss doch noch etwas munterer, freuen wir uns auf die traditionelle Halbzeitshow der Gayländer! Immer eine besondere Attraktion!

Halbzeitshow

Als Halbzeitshow ist heute eine besondere Truppe angekündigt, die "Gaytown Synchronized Aerobis Dancers", die erste nahezu synchrone Aerobictanztruppe aus Gaytown:

Halbzeitrettungskationen

Abgeschirmt von der Öffentlichkeit steht Oma Lutejas Teich...

3 Platzanwärter sind schon gestorben, während sie versuchten, den Ball zu holen. Nr. 1 ist ertrunken, Nr. 2 von den Enten totgepickt, Nr. 3 fiel Oma Lutejas Schrotflinte zum Opfer. Die ostfriesische Polizei verhandelt gerade. Man bietet ihr eine Jahreskarte für das Straßenstadion und eine Freikarte für den nächsten Zirkus, der in die Stadt kommt.

zweite Halbzeit

Doch nun wird es Zeit, die Mannschaften kommen zurück. Bei Ostfriesland gab es den Halbzeittee und wahrscheinlich eine Standpauke des Trainers. Gayland scheint wieder Halbzeitprosecco genossen zu haben. Ostfriesland hat gewechselt! Beide Innenverteidiger sind raus, stattdessen sind Gumper Jarre und Lomper Kunz nun im Spiel. Naja, schlimmer kann es auch nicht kommen. Oder doch????

46. Minute

Anstoß diesmal bei Ostfriesland. Klar, liebe Kinder, das ist ganz normal. Jede Halbzeit hat eine andere Mannschaft Anstoß! Beide neuen Spieler stehen im Mittelkreis und schon kann es wieder los gehen!

48. Minute

Erste Balleroberung Gaylands! Grote hat Inghu umgesenst, als gäbe es kein morgen mehr. Der Schiedsrichter lässt weiter laufen! Kurzer Pass in den freien Raum, doch da kommt auch schon wieder Sebastian Vettel angerast! Meine Güte, diesmal mit 360 km/h - neuer Rekord für stupidedianischen Fußball! Mitten durch die Mitte. Die Ostfriesen stehen Spalier und sind begeistert! Mitten durchs Tor! Aus dem Stadion raus, wenn der so weiter aufdreht... dann ist er in weniger als 20 Minuten in Hamburg. Kinder! Mitten durchs Tor? Hey! TOR FÜR GAYLAND! Vettel in der 48. Minute! Neuer Spielstand 1-3!

49. Minute

Anstoß für Ostfriesland, werden sie sich von dem neuerlichen Schock erholen??? Gayland wechselt aus, für den Spieler Vettel, der auch Nimmerwiedersehen verschwunden scheint, kommt nun der ehemalige Stammspieler Dirk Bach. Wenn die Friesen DEN bloß nicht mit dem Ball verwechseln!?

53. Minute

Das gayländische Spiel hat, erlaubt mir das Wortspiel, liebe Kinder, von hinten raus an Geschwindigkeit verloren, seit Sebastian Vettel nicht mehr dabei ist. Die Ostfriesen versuchen nun ihrerseits erste zaghafte Angriffsbemühungen.

55. Minute

Erste Chance für Ostfriesland, ein Lattenkracher von Faldo an die gayländische Latte. Die scheint heute aber besonders stabil zu sein.

59. Minute

Der Ball kreist friedlich durch die gayländischen Reihen. Man scheint siegesgewiss! Sollte heute der erste Sieg ihrer inzwischen schon langen Geschichte eingefahren werden? Es bleibt spannend. Der Ball auf halbrechts. Florian Silbereisen hat sich zurückfallen lassen und in der 59. Minute auch endlich seinen ersten Ballkontakt. Trochowski will ihn angreifen, AUA. Das tat weh! Hingefallen! Da ist er wohl über einen Proseccokorken gestolpert! Der Scheidrichter unterbricht das Spiel, um die herumliegenden Feierrelikte des 1-3 aufsammeln zu lassen.

63. Minute

Ostfriesland in Ballbesitz. Der Ball nimmt eine komische Kurve und landet eher zu zufällig auf dem Kopf von Stürmer Jannssen. Norris hält den ball sicher. Das kann es doch noch nicht gewesen sein? Ist das alles, was der ostfriesische Fußball hier und heute zu bieten hat???

68. Minute

Wie ich gerade erfahre, ist Sebastian Vettel inzwischen in Hamburg angekommen, er wurde auf einer Elbbrücke mit 300 Sachen belitzt und ist geraden Wegs Richtung Innenstadt unterwegs. Wohin er wohl will???

69. Minute

Hohe Flanke in den friesischen Strafraum - doch schmitz hat den ball sicher. Weiter Abschlag - ins AUS. Hhhm.


Stadiondurchsage: Die Eltern


des kleinen Sebastian bitte nach Hamburg


in den Kaufhof ins Kinderparadies


neben Kasse 3, danke!



70. Minute

Hui, wenn das nicht unser verlorener Sohn ist! Trainer Biolek scheint aufzubrechen und sich auf den Weg nach Hamburg zu machen. Gayland ist führunglos!

73. Minute

Ostfriesland hat nun mehr vom Spiel, Gayland agiert nur noch defensiv. Ein Bollwerk. Auch Gayland kann hinten dicht machen (wenn sie wollen!).

75. Minute

Liebe Kinder, die Wende im Spiel??? Nun drehen die Ossis richtig auf: Mit Blacko Trochowski haben sie nun auf ostfriesischen Sturm umgestellt. Von Stürmen versteht man im hohen Norden ja was. Langer Ball! Doch was ist das? Blacko hält mitten während seines Sprintes an und zeigt nach oben. Was ist denn da? Ich kann nichts sehen...oooh! Der Ball ist im Tor! TOR für die Ossis! Und keiner hat was gesehen! Anschlusstreffer, Ostfriesland - Gayland 2:3, schreiben wie das Tor Blacko gut!

76. Minute

Gayland hat Anstoß, verliert den Ball aber sofort wieder. Selber Schuld, weniger Halbzeitprosecco sag ich nur! Liebe Kinder, lasst Euch das eine Warnung sein! Hände weg vom Alkohol!!

80. Minute

Chancen für Ostfriesland im Minutentakt. Faldo Jannssen scheint der Mann des Spiels zu werden, wenn er nur endlich endlich mal treffen würde. Erst zwei Großchancen erarbeitet und dann zweimal kläglich vor dem Tor versagt. Er wird doch wohl keine Angst vor Chuck Norris haben? liebe Kinder, ich dachte die Zeiten seien vorbei!?

81. Minute

Nächste Chance für Ostfriesland. Sie haben sich hinten völlig geöffnet und stehen nun tief in der gayländischen Hälfte. Das alles scheint die Gayländer zu irritieren und sie stehen nur noch passiv rum.

86. Minute

Kampf pur! Wilde Grätsche von Grote, der erfolglos versucht ans harte Leder zu kommen. Die Ossis wieder im Angriff; Blacko zeigt erneut nach oben. Versucht er den Trick etwa ein zweites Mal? Er rennt weg - Chuck Norris sieht die Gelegenheit und hält den Ball sicher - da trifft ihn Vogelkot! Hey, diesmal eine echte Möwe! Voller Ekel rollt er sich nach hinten weg, verliert den Ball...und der rollt ins Tor! TOR! Ostfriesland - Gayland 3:3

88. Minute

Weitere gelbe Karte gegen Gayland, Chuck Norris sieht den gelben Karton wegen Zeitspiels. Hey, auch das haben die Gayländer inzwischen gelernt!

89. Minute

Wie ich gerade aus der Regie mitgeteilt bekomme, unterbrechen wir die Übertragung kurz für ein paar interessante Produktinformationen! Wir sind gleich wieder da!


Werbepause



Bevor das Spiel zuende geht:
Kaufe Dir ein Turngerät!


KAUFT TURNGERÄTE!
NEUE INFUSIONSSTÄNDER EINGETROFFEN!
KAUFT INFUSIONSSTÄNDER JETZT! NUR DIESEN MONAT!

Eigenproduktion! Qualität aus der EU!


Kongelige Svenske
Turngeräten Farbikken

Billigmansgatan 5

S-4553 Twix, Sverige


94. Minute

liebe Kinder, Ihr habt nichts verpasst. Hier laufen die letzten Sekunden in einer kampfbetonen zweiten Halbzeit. Ostfriesland in Ballbesitz, der Schiedsrichter aus Bushland müsste jede Sekunde abpfeifen.

95. Minute

Die letzten Sekunden laufen. Alle Ostfriesen sind nach langer Zeit nochmal in der Verteidigung, Chuck Norris geht schon in die Kabine. Da bekommt Blacko Trochowski den Ball, sieht die Gelegenheit - und versucht einen Distanzschuss! Geht der Ball rein? JAA! 4-3!!! Doch noch die Entscheidung für Ostfriesland!!

Abpfiff

Ostfriesland gewinnt ein lange verloren geglaubtes Spiel in wirklich allerletzter Sekunde mit 4:3! Super! Die zweite Halbzeit hat für einiges entschädigt, was uns die erste Halbzeit schuldig geblieben ist! Herrliche Tore und ein spannendes Spiel!!! Liebe Kinder, schaltet auch nächstes Mal wieder ein, wenn es wieder heißt, stupidedianischer Fußball, Ballsport, den die Welt nicht braucht! Eure Oma Gunzelwuns!

Zusammenfassung

Kickers Nedme
(Ostfriesland)
Freundschaftsspiel Gayländische Nationalelf
(Gayland)
11. April 2009; Straßenstadion Kirchdorf, Kirchdorf, Ostfriesland

Zuschauer:
Schiedsrichter: Reverend MacDonald, Bushland



1:2 Norris (42., Eigentor)

2:3 Trochowski (75.)
3:3 Norris (86., Eigentor)
4:3 Trochowski (90.+4')

0:1 Ubersko (7., Eigentor)

0:2 Vettel (13.)

1:3 Vettel (48.)

Beste Spieler:
Trochowski
Beste Spieler:
Vettel
Janssen (5., Brutalität)

Wildfang Jarre (46.)
Überswach Kunz (46.)

Westerwelle (5., homoerotischer Übergriff)

Grote (??., Blutgrätsche)
Küblböck (??., homoerotischer Übergriff)
Antony (??., homoerotischer Übergriff)
Pocher (34., vermeintliche Schwalbe)
Vettel Bach (49.)

This article is issued from Stupidedia. The text is licensed under Creative Commons - Attribution - Sharealike. Additional terms may apply for the media files.